Heute beim FA gewesen und.....
Aber wisst ihr was ganz toll ist? Fiete hat am Samstag beschlossen dass er keine Windel mehr braucht, wir sind das risiko eingegangen und es hat funktioniert. Auch in der Nacht, jetzt hoffe ich dass es dabei bleibt.Wenn es nur eine Phase ist, ist das auch ok, obwohl er sich sichtlich freut wenn wir ihn loben, dass er sein großes und kleines auf dem WC erledigt und am morgen der Pyjama trocken ist......So nun genug von all dem, werde jetzt mal die Beine hochlegen bis ich die Zwei aus de Kita abhole
Lg Giusi mmit Sönke 26+6 inside
erstmal is es total klasse das er Windel frei ist
und ich drücke fest die dumen das es so bleibt :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Und dann mach dir keine sorgen dein Baby wird sich bestimmt noch drehen..es hat ja noch etwas platz und zeit :ROSE:
und mit den Strümpfen is natürlich nicht grad schön vorallem
wenn es jetzt wirklich mal Sommer ist ABER
was man nicht alles tut,gell :DRINK:
lg amely
26+2 :KISSING:
Liebe Giusi,
schön das soweit alles OK ist mit eurem Sonnenschein und er wird sich bestimmt noch richtig drehen denn Zeit hat er ja noch was.
Glückwunsch, das euer Fiete nun trocken ist. Drücke euch die Daumen das es weiterhin so bleibt.
LG Mandy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen