Heute beim FA gewesen...es wird spannend :-)
War heute morgen bei meinem FA zur Vorsorge.
Auf dem CTG zwar keine Wehe, aber MM ist 1cm offen und GMH komplett verstrichen.
Köpfchen fest im Becken und schleimpfropfen auch nicht mehr vorhanden.
MM weich und alles mehr als geburtsreif...er glaubt dass wir uns am nächsten Termin nicht mehr sehen Werden...der wäre in 2 Wochen.
Ich hin gespannt und würde mich natürlich freuen bald kuscheln zu dürfen.Hier ist ja gerade eine Babywelle, da würde ich gerne auf springen ;-)
ach ja Baby wiegt ca. 3600 g. Das reicht dann auch würde ich sagen ;-)
Drückt mir bitte die Daumen, dass er bald zu uns will!!
Lg Lara :IN LOVE: 38.ssw
Daumen sind gaaaaaaaanz feste gedrückt :)
Heute beim FA gewesen...es wird spannend :-)
Hallo Lara,
ja, das klingt doch schon sehr vielversprechend...ich drücke Dir fest die Daumen, das Dein kleiner Schatz schon bald bei Dir im Arm liegt und Du mitkuscheln kannst.
LG
Kerstin mit Tristan (13 Tage alt)
es wird immer spannender hier, Daumen sind gedrückt...LG Marion
daumen sind gedrückt :)
uiii .. dann gibt es wohl bald einen Geburtsbericht ???, Grüße, Barbara
Ich drücke dir die DAumen! Gewicht ist super! Kanns los gehen ;)
Hört sich ja spitze an!! Drücke dir auch die Daumen das es bald los geht!!
Wow - Daumen sind gedrückt - GLG
o- ha! das klingt vielversprechend!! unsere daumen hast du jedenfalls :-) lg, inka
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen