Heute beim FA...
War heute ENDLICH beim FA zum ersten US!! :-)
Eine Fruchthülle und ein "angedeuteter Dottersack" waren zu sehen!!! [:-} [:-} [:-}
Ich habe einen Mutterpass ausgestellt bekommen in dem allerdings noch nichts außer dem voraussichtlichen ET und der ganzen Aufkleber drin steht...TROTZDEM: Es ist offiziell!!! [:-} [:-} [:-}
Am Freitag soll ich noch mal zum US um nach dem kleinen :IN LOVE: chen zu schauen... heute war diesbezüglich leider noch nichts zu sehen, was aber wohl nicht ungewöhnlich ist, da es noch relativ früh ist... ich müsste heute ungefähr bi 7+0 sein...wobe die FÄ sagt, dass es wahrscheinlich etwas "jünger" ist. :-)
Bin gespannt auf Freitag!!! Bis dahin bleibe ich aber zuversichtlich!!! :THUMBS UP:
Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!! :ROSE:
Elina
Das hört sich doch richtig gut an!!!
Hi Elina!
Na dann freu ich mich mal mit und drück für Freitag ordentlich die Daumen!!
Hast Du Deine Wochenbestimmung hier bei Quali gemacht? Ich meine wegen 7+0...wenn ich mich recht erinner war Dein ES nicht am 14. ZT - der Rechner hier nimmt aber immer den - egal welche Zykluslänge Du einträgst...
Die Tage, die Dein ES später war müßtest Du theoretisch jetzt von der Wochenzahl - bzw Tagezahl abziehen - aber ich denke das passt dann auch schon alles!!
Toitoitoi für Freitag!!
GLG Suse 4+5 noch ohne Arzttermin :-[
Heute beim FA...
Supi, dass schon ETWAS zu sehen ist.... alles andere sicher am Freitag!!
Mutterpass? Jetzt schon... ist schon ganz schön frueh!
Bei uns hier gibt es den erst ab der 12.ten Woche.... wenn die "Gefährliche Zeit" rum ist...
ich hoffe, die habe ich bald rum!!
Alles Gute und meld dich am Freitag wieder!! Ja?
Gruesse von Fliegliese ( 9.te Woche) :-)
Klar, meld ich mich! ;o) GLG-->
Heute beim FA...
Dann drück ich dir mal für Freitag die Daumen, dass du da hoffentlich schon ein Herzchen sehen kannst.
Ich habe meinen FA-Termin nächste Woche bei 7+0. Hoffentlich ist da bei mir schon was zu sehen.
LG Mela (5+6)
*einschleich* und ich les das jetzt erst^
Das hört sich so richtig, richtig gut an! Und keine Sorgen; das Herzchen wird beim nächsten mal sicher ganz kräftig bubbern! Wenn sie schon sagt das es vermutlich etwas jünger ist, dann ist das überhaupt kein Problem wenn das Herz noch nicht zu sehen war. Und zudem können sich die Winzlinge um diese Zeit noch wundervoll in Ecken verkriechen ;) Frag mal so einige aus meinem Forum: die sind schier verrückt geworden weil sie so Eckenhocker hatten :)
Also bist Du NATÜRLICH zuversichtlich bis zum Freitag und noch weit darüber hinaus! :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüße und für jede von euch und für eure Krümel hier das Allerbeste!!!
Melli 30+0 :IN LOVE:
aus Mai/Juni2011
Hach - ich freu mich so für dich und werde immer mal wieder hier reinlinsen, um zu gucken. gglg
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen