Suchen Menü

Heute beim Doc

Hi an alle

War heute beim Doc , Herzal schauen!!

So ist alles in Ordnung das Herzlein schlägt brav aber wie er gesagt hat, dass es schon ein bischen klein für die 8 Woche ist hab ich ein Schock bekommen!! Er meint bin erst in der 7 bis 8 Woche das kann er nicht genau sagen :-|

Dann meinter auch noch das 3 Fotos von der Krankenkasse bezahlt werden und die restlichen ( 20 Woche und 27 Woche) selber Zahlen muss mit 30 € :-| :HEADSHOT: Die machen sich jetzt mit Schwangeren schon ihr Geld

lg gloria

Bisherige Antworten

Heute beim Doc

bilder zahlen kenne ich von einigen frauen auch schon, aber dass man wie ich heute überhaupt den us bezahlen muss war mir neu...
schön, dass alles ok bei dir ist...
lg krissi

Heute beim Doc

hallo gloria,
schön, das das herzchen schlägt.
ich finde es immer schrecklich gemein von den ärzten, wenn sie solche aussagen über sie ss-woche machen.....das ist doch immer so, das es von mal zu mal variiert!!! solange das herz schlägt und der zwerg wächst, passt es doch!! mach dir nicht allzu viele gedanken!!
wegen der bildchen bin ich echt erstaunt. ich bekam und bekomme jedes mal eines und muss nichts dafür bezahlen. und da ich risiko-ss bin, wird jedesmal us gemacht, ohne das ich selber was bezahlen muss!!
für "normal-schwangere" hat mein fa ein us-paket, das kostet 90 € und damit wird dann jedesmal us gemacht!! frag doch mal, ob es so etwas bei deinem fa auch gibt!?!?
Lg Tanja mit Wurm(w4+5) :IN LOVE:

War gerade im KH

Hi Tanja

BIn auch ne risiko ss aber bei mir ist das nicht so!! Keine ahnung wieso??

auf das eigentliche thema war gerade im Krankenhaus habe seit 3 st. ca leichte schmierblutungen *verdammt*

Heute in der früh um 10 hat alles noch gepasst und jetzt dass :-X Hab im kh angefangen zu weinen weil mir das so nahe gegangen ist! gott sei dank war mein Freund dabei sonst wäre ich amog gelaufen !!

Die im kh habt dann der Doc gesagt dem kind geht es gut aber ich soll mich schonen mir ist jetzt schon fad !!! bin eine sehr aktive frau und brauch immer etwas zu tun!! und wenn die blutungen schlimmer werden soll ich wieder kommen :HEADSHOT:

Werde auf jeden Fall am Montag noch einmal zum doc gehen und kucken das dem kind und mir nichts fehlt :-(

lg gloria

einschleich

Also ich bin keine Risiko SS, aber trotzdem hab ich bis jetzt immer ein US und Bild bekommen.
Denke das liegt am FA, die Kasse zahlt halt nur die 3 US, ist seiner Meinung aber zu wenig undmacht auch ohne Geld zu machen US.
Hatte aber auch erst in der 18 Wo zu ihm gewechselt weil meine damalige FA mich anmaulte weil ich nicht alle 4 Wo US machen will und dafür 120 euro zahlen wollte.
Tja denke das liegt eindeutig am ermessen des FA.
LG
Kathleen

einschleich

hallo,
ich habe auch gleich ein bildchen bekommen und werde auch weiterhin welche bekommen ohne bezahlung. find ich sehr schade das die fa's sich so unterscheiden. soviel ich weiss werden drei us von der kk übernommen. medizinisch notwendig sind wohl keine weiteren laut meinem fa, aber baby- tv ist ja sooo schööön!
zu deinen blutungen: schone dich! ich würde jetzt wirklich nicht mehr viel irgendwo rumwurschteln..!!!!!
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen