Suchen Menü

Heute bei Akkupunktur und bei der "neuen" Hebamme

Akkupunktur war mal wieder richtig lustig.. vier hochschwangere Frauen die da liegen und aussehen wie ein Nadelkissen... ;-)

dann war ich noch kurz beim Anästhesist wegen mögler PDA gabe und aufklärungs Gebspräch- der war lusig... 6! Kinder und bei keinem hat seine Frau eine PDA gebraucht... aha... zuviel Information

und dann bin ich zu meiner neuen Hebamme gefahren. Endlich wir haben ja jetzt schon öfters tel. aber uns noch nie gesehen! Ein TRAUM!!! die ist sowas von cool!!!

das absolute Gegenteil von der "alten"! ich komme rein, sie erstmal: "ich brauch nen Kaffe- willst du auch einen ich hatte Nachtdienst..."

es war sowas von locker!!!

dann hatten wir es noch über den Schmerztropf und wie der bei verschiedenen Frauen wirken kann:" naja, wenn du kotzen musst, dann öffnet sich der Muttermund schneller..."

ich lach mich schlapp...genau meine Art von Humor!!! Gottseidank!!!

lieben Gruss

Nansi

bei 37+3 (wahhhhhhnsinn....) :-D :-D :-D

Bisherige Antworten

Halo Iris,

schön, das du nun eine Hebamme hast, die dir zusagt und bei der du dich wohl fühlst.

Ich habe die Aufklärung für die PDA in meiner Kliniktasche und auch schon unterschrieben.

Ich sag mir immer wieder, wenn es ganz doll weh tut, dann gibt es ja noch die PDA, auch wenn ich bei meiner ersten Geburt schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Wir sind "sexy" und stark, also schaffen wir das, oder?!

Liebe Grüße,

Franka

Schön, dass du mit deiner neuen Hebamme so zufrieden bist... Find ich ganz wichtig... Mag meine auch total...

PDA...

nachdem das ja meine erste Geburt ist, weiss ich ja noch nicht, was auf mich zukommt und da möchte ich mir persönlich eben alles offenhalten...
der Arzt meinte noch es gibt zwei falsche Wege in Bezug auf PDA in den Kreissaal zu gehen
1, unbedingt eine zu wollen
2, unbedingt keine zu wollen...
er meinte, es ist ja eh bei jeder Frau anders.....und das aus Männdermund...

ist auch mein erster krümel und das mit der PDA lass ich mir auch auf, ebenso wie die anderen schmerz-medis...

...wenn ich sie nicht brauch gut, wenn doch, naja, dafür sind wir ja im krankenhaus und nicht zu hause oder im geburtshaus...

nehme mir auch vor, dass ich mich mit den ersten wehen beginne zu freuen, je euphorischer man ran geht, umso schneller soll es gehen. hat meine hebamme als tipp gegeben. durch das euphorische wird das hormon vermehrt ausgeschüttet, was die wehen steigert/freisetzt... hoffe, das bekomm ich hin. aber bestimmt... weiß ja, wie man sich positiv stimmt und alle mitreißt...

schöön, ich mag humorvolle Menschen, schön, dass Ihr Euch gut versteht, LG

Die ist ja echt cool !!! Wow, freu mich für Dich, so muss das sein mit der "Chemie" !!!
Mensch, Du bist schon so weit *neidischbin*
Bin schon sehr gespannt, wanns bei Dir losgeht !
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy bei 33+4 (erst)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen