Heute auch wieder bei Vorsorge gewesen ...
wollte doch auch mal kurz berichten:
heute Vorsorge und alles paletti .. Mumu fest geschlossen und Zervix steht noch bei 4,5 cm , also noch a long way to go =-O ..muß ja dann alles noch "abgearbeitet" werden ...
Der Kleine wiegt ca. 3200 g, Kopf ist aber noch nicht im Becken. Soll für 4. Gebärenden aber vollkommen normal sein.
Mein FA meinte, im Prinzip könnte er jetzt sofort zur Welt kommen, es wäre kein Problem mehr. Habe auch schon heftige Senkwehen, haben aber halt noch nix bewirkt ...
Bin jetzt richtig erleichtert.
So, jetzt muß ich schnell kochen gehen .. lese nachher mich mal wieder durch .. scheint ja gestern abend hier noch einiges los gewesen zu sein.
Grüße, Barbara (36+2)
das hört sich doch alles super an, dann fang mal so langsam an Dich vorwärts zu arbeiten, wenns nur so einfach wäre, gell? ;-)
Wünsche Dir viel Spaß beim kochen!
Lg Manu 38+2 :-)
na ist doch alles super bei Euch! schön!
Bei mir ist das Köpfchen auch noch nicht fest im Becken und mir wurde auch gesagt ist normal ab dem 3 . Kind... würde unter den Wehen schnell rutschen. Ich hab aber im Gegensatz zu Dir keinerlei Wehen... aber so ists halt ich warte doch gerne und mir gehts ja auch sehr gut.
Bis denn LG Susanne38+2
Hi Barbara, das mit dem Becken hab ich vor kurzem gelesen, dass es bei Mehrfachgebärenden später sein soll, meine FÄ meinte heute glaub ich, dass das Köpfchen fest ist (per Tastbefund) u. dann meinte sie, dass sie glaubt, dass es schnell geht bei mir, worauf hin ich ihr erstmal den Kopf gewaschen hab, weil sie mir mal bei ET-2 den Eipol löste, den Mumu weitete u. nix passierte u. die Kleine erst bei ET+6 kam nach 18 Stunden u. bei meiner Tochter u. 2. Sohn war der Mumu fingerweit offen, alles weich, kaum noch GMH vorhanden.
Das ist ja jetzt alles noch halbwegs stabil.
Meine Fä hat nix gegen selbsteingeleitete Wehen oder jammernde Frauen im KKH, die unbedingt entbinden wollen vor ET, man muss sich nur wirklich "jammernd" anstellen, so wie sie meinte, dann hätten die Gynäkologen meist ein Einsehen u. gewähren den Frauen die Einleitung.
Toll, dass Dein Sohn schon soo schwer ist, Du bist 3 Wochen weiter als ich, d.h. das schaffen wir nicht mit dem Gewicht, aber ist ja auch ein Junge!!! Die wiegen gerne mal mehr als Mädesl u. sicher hast Du ihm auch oft Paella angeboten.
LG, Anita
Ja, das der Kopf noch nicht fest ist, ist normal, leider ;-)
Unsere Mausi denkt auch nicht dran, mal reinzurutschen, aber sie ist ja die Nr. 5, insofern wundert mich so gar nix ! ;-)
Mein Cervix ist auch noch megalang, irgendwie blöd, gell ?
Wenn man weiss, sie könnten eigentlich schon kommen .....
Naja, die letzten wenigen Wochen schaffen wir auch noch !
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy inside bei 35+3
Hallo Barbara,
schön zu lesen, dass alles paletti ist. Ich denke, die letzte paar Tage/ Wochen kriegste auch rum. Vielleicht kommt das Baby ja auch ganz plötzlich und schnell.
Liebe Grüße Liane 34+0 :IN LOVE:
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen