Heute auch mal Jammern muss:
Auf der Couch gelegen und versucht zu schlafen.
Wollte gestern nicht mal mit meinem Mann ins Kino....weil ich keine Nacht mehr schlafe. Wir gehen meist so bis 23 Uhr ins Bett und um halb 2 ist dann Schluss. Da werde ich vom Sodbrennen wach und kann nicht mehr schlafen. *heul*
Und den Rest vom Tag bin ich soo müde dass ich nicht mal Lust hab ein bischen was zu unternehmen.
Ich will mir gar nicht vorstellen wie es wäre schon ein oder zwei Kinder zu haben...bewundere euch echt wie ihr das schafft.
Heute nachmittag hab ich mein erstes Mal im GVK bin schon ganz gespannt, und hoffe ich kann da wenigstens mitmachen ohne in Sekundenschlaf zu verfallen.
So genug gejammert...versuche jetzt nochmal ein bischen zu schlafen.
LG
Jasmin bei 30+3
D.h. ich bin auch nicht ausgeschlafen u. habe jetzt schon Wäsche weggeräumt, abgewaschen, die Schuhe sortiert u. hänge gleich ne Wäscheladung auf.
Dann kommt später meine HH u. ich hab für den Rest des Tages genug getan!
Wüsnche Dir alles Gute, müde Grüsse zurück,LG, Anita
Hallo Jasmin,
das mit dem Sodbrennen kenn ich. Nur bei mir ist es beim ins Bett gehn ganz schlimm. Ich esse immer paar Butterkekse. Bei mir hilft es. Oder versuch einen Teelöffel Senf (mittelscharf) runter zu würgen. Meine Schwester schwört darauf.
Glg Andrea bei 28+2
Das mit dem Senf klingt heftig...aber wenns hilft. Ich versuchs ;)
Heute auch mal Jammern muss: *einschleich*
Hallo Jasmin,
es gibt durchaus erlaubt Medikamente in der Schwangerschaft, die das Sodbrennen deutlich verbessern können. ZB Ranitidin, Omeprazol oder Pantozol. Sprich Mal mit Deinem Hausarzt darüber, der kann Dir was verordnen.
GLG
Elke, *weider rausschleich*
Hallo Jasmin!
Hast du mal "Gaviscon" gegen das Sodbrennen probiert? Tagsüber komme ich auch ganz gut mit Rennie zurecht, aber abends wenn man sich dann doch mehr in die waagerechte begibt hilft das nicht. Habe jetzt das Gaviscon ausprobiert, ist etwas teurer und in flüssiger Form im Beutel erhältlich und muss sagen, dass es zwar GRAUENHAFT %) schmeckt, aber wirklich hilft.. Kannst ja mal schauen ob es bei dir auch so ist..
Liebe Grüße und gute Besserung Steffi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen