Heute auch endlich 9. Monat...Juhuuuuuuuuuuuuu
endlich kann ich sagen, ich bin im 9. Monat!!!
Ja, der Bauch ist auch riesig, hier das Bild dazu:
Die Wehen habe ich auch endlich so richtig im Griff, brauche den ganzen Tag nur noch drei 1/2 halbe Tabletten.
Bin mal gespannt, wie lange ich sie noch nehmen muss. Meine Hebamme meint bis zur 34. Woche. Das wäre dann schon in 2 Wochen.
Naja, am 19.11. habe ich wieder FÄ Termin. Mal schauen was sie sagt.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag
und
seid alle lieb gegrüßt
Kelly
willkommen im club, wir haben ja nicht mehr lang und die tabletten gehen ja auch nicht bis zum ende. lg =>
Herzlichen Glückwunsch!
Ab 34+0 werden Wehen nicht mehr aufgehalten.
Also wenn dein keines dann kommen möchte würde man es kommen lassen. ;-)
LG Blümchen
Herzlichen Glückwunsch!
Ab 34+0 werden Wehen nicht mehr aufgehalten.
Also wenn dein keines dann kommen möchte würde man es kommen lassen. ;-)
LG Blümchen
Herzlichen Glückwunsch!
das wäre ja dann schon in 2 Wochen, wenn es gleich kommen möchte.
Huch, das geht mir dann aber etwas zu schnell!!!
Naja, aufhalten kann man es dann so wie so nicht.
Zu deiner Frage von oben: Ich hatte ganz normale Klamotten an (jeans und T-shirt). Wir konnten uns entweder auf so Gummibälle, auf den Boden der auf ganz nprmale Stühle setzen.
Sei lieb gegrüßt und viel Spaß heute Abend, erzähl, wie es bei euch so war.
LG Kelly
Herzlichen Glückwunsch!
so genau weiß ich auch nicht warum gerade 34+0.
Aber ich meine mein Arzt hätte letztes Jahr gesagt ab 34+0 ist nicht mehr mit großen Anpassungsschwierigkeiten zu rechnen und die Lungen sind gereift. Und dann wäre es wohl sicherer ein Baby kommen zu lassen, weil es meistens einen Grund hat. (bevorstehende Komplikationen)
Ich bin auch bei 34+0 geboren. Meine Mama lag vorher 4 Tage mit Wehen im Krankenhaus und bei 34+0 wurde der Wehenhemmer ausgeschalltet.
Ich hab allerdings schon oft gehört das Frauen die ganze Schwangerschaft über mit Wehen zu kämpfen hatten, und dann die Geburt nach ET eingeleitet werden musste weil die Babys es sich anders überlegt haben. =-O
LG Blümchen
Boah ...
Glückwunsch zum Coutdown, noch einmal machste piep mit 10.Monat und dann... :-)
LG Anja
Glückwunsch! Und... super schöner Bauch!
Herzlichen Glückwunsch und ein superschöner Bauch! LG
Glückwunsch und willkommen im Club
Herzlichen Glückwunsch und du hast einen super schönen Bauch!!! LG
wie schööön, gratuliere! :o)
Hallo Kelly,
wahnsinn, wie die Zeit vergeht!! Kann mich noch daran erinnern, wie Du positiv getestet hattest! Warst Du nicht auch diejenige, die empfindlich auf Cola reagierte? ;-)
Ist es wirklich schon so lange her??
Weiterhin alles Gute!
LG Nuray
Hallo Nuray
ja wahnsinn, genau Cola light und Kaffee, schmeckt aber beides wieder, wobei ich versuche nicht mehr so viel davon zu trinken. ;-) .
Danke dir und sei lieb gegrüßt
Kelly
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen