Heute auch VU gehabt und wir wissen jetzt bescheid ;-)
bin immer noch ganz high, war wieder so faszinierend, Baby liegt Quer, Tendenz mit Kopf nach unten, es ist so groß wie es sein soll, bzw. sogar ein Tag voraus, 400 gramm sind vom Weihnachts-Hochzeits-Fress-gelage hängen geblieben, oder es lag an den Winterstiefeln ;-)
Habe niedrigen Blutdruck und Tropfen dafür bekommen, da es echt happig ist und ich manchmal (z.b. beim Einkaufen an der Kasse) das Gefühl habe, dass es mich gleich umhaut usw..
Und als der FA den Oberschenkelknochen vermessen hat, habe ich es schon blitzen gesehen und dann hat er das Bild festgehalten und gemeint, ob der Papa das wissen möchte, ihre Frau weiß bescheid...Naja, sooo sicher, war ich mir nicht und habe nachgefragt, ob das jetzt tatsächlich ein Schniedel sei oder die Nabelschnur...Nee, die Nabelschnur hat er mir an anderer Stelle gezeigt, das sei schon ein Bub!!! [:-} [:-} Jetzt ist es doch schön zu wissen und wir haben den SALE bei H&M gleich mal genutzt um dem kl. Racker sein erstes Hemd :-P zu kaufen und eine schöne Spieluhr %) ....
Mal sehen wie lange es wir noch vor unseren Mädels "geheim" halten können, denn für die Verwandten soll es doch noch eine "Überraschung" bleiben...
Liebe Grüße von einer überglücklichen Nadine (bleibe bei 17+6) und wahrscheinlich einem kleinen Finn inside :IN LOVE:
genieß das Glücksgefühl, der Alltag holt einen schnell genug wieder ein.
Freut mich echt, dass bei Dir auch alles supi ist.
LG
Nicky
*mit Tränchen in den Augen*
Ooooh, das sind so wundervolle Nachrichten :)
Ich freu mich unglaublich sehr mit Dir/Euch darüber das es dem Kleinen gut geht und natürlich total darüber, dass endlich Dein Wunsch nach einem Söhnchen in erfüllung geht! *snief*
Hab beim Lesen eben tatsächlich Tränen in den Augen gehabt weil ich Deine Euphorie und Freude bis hier spüren konnte :)
Dann genieß mal das kleine Schniedel-Wunder das da in dir heranwächst und viel Spaß beim fleißigen einkaufen!
Wir wissen es noch immer nicht. Nächste Woche haben wir aber den Termin vor dem ich ohnehin so Angst habe... Vielleicht erfahren wir ja doch mehr schönes und gutes als man denkt^
Von Herzen ganz liebe Grüße;
Melli 17+6
die sicher mindestens 5 Fress-Kilos auf den Hüften hat!
*mit Tränchen in den Augen*
ich drücke dir jetzt schon für nächste Woche ganz dolle die Daumen und ich wünsche es dir auch von ganzem Herzen, das es dann nur gute Nachrichten gibt!
Hoffe (ja, kaum 12 Std. nach dem Termin schon wieder unsicher...)der Schniedel ist bis zum nächsten Mal auch nicht abgefallen, dann gebe ich meine Mädchen-Sachen meiner Freundin, die nach zwei Jungs jetzt auch eine kl. Prinzessin bekommt....Aber diese olle Vertretungsärztin hatte ja damals auch schon den Verdacht auf einen Jungen geäußert und mein Gefühl und das aussehen meines Bauches (habe dir ja berichtet) die letzten Tage würden auch passen...
Wann genau hast du denn Termin nächste Woche?
Drück dich ganz feste, alles wird gut, lg Nadine
am 3.1. um 16:30 Uhr...
Wenn ich dran denke werd ich ganz mulmig... Bloß gut das ich so abgelenkt bin mit allem hier! Waren über die Feiertage bei der Familie von meinem Schatz und bei Freunden. Jetzt sind wir grad wieder zuhaus eingetrudelt, aber nur bis Donnerstag, dann gehts wieder bis Samstag weiter^
Und wir haben Zuwachs bekommen ;) Zehnfachen!
Unsere Mama-Maus hat 9 winzige Babymäuse geworfen *seufz* so süß! Keine Ahnung ob ich die kleinen je verfüttern kann. Andererseits; was soll ich je mit denen tun?
Und dann hat unser Sohn zu Weihnachten endlich sein ersehntes Haustier bekommen. Einen Hasen. Ein Löwenköpfchenkaninchen. Ganz ein süßer namens Elvis *g* Den Namen hat er nicht umsonst^ Der hat auch so eine Tolle auf dem Kopf :)
Von dem her wird es uns hier grad nicht wirklich langweilig und wir denken nicht so viel nach!
Aber wenn es dann erst mal Montag ist, wird sich das bestimmt schlagartig ändern...
Danke also für deine guten Wünsche!!!
Und bestimmt bleibt es ein Junge :) Die Schniedel fallen ja eher seltener ab, als dass sie spontan noch ran wachsen ;)
Es wär auch so schön wenn wir die Diagnose von einem gesunden Mädchen bekämen, nach den beiden Jungs! Aber zuerst steht mal die Diagnose gesund ganz oben auf der Wunschliste! Wenn wir das dann erreicht haben, dann kommt der Wunsch nach einer Ss die bis mindestens in die 30. Ssw rein hebt, und dann kommt das Wunschgeschlecht Mädchen *lach*
Bis bald meine Gute!
Wir lesen uns :) Und falls nicht mehr; noch einen guten Rutsch!!!
Melli
Ach wie schön.
Das hört sich ja nach einem perfekten FA-Termin an. Glückwunsch zum Buben und das Sale bei H&M müsste ich auch noch mitnehmen denn mein Söhnchen hat viele Oberteile bekommen aber nicht viele Hosen. Da könnt ich mal nach schauen.
LG Sandy mit Emilio und Muckelchen bei 15+2 :IN LOVE:
das sind tolle neuigkeiten! und herzlichen glückwunsch zum jungen :IN LOVE:
lg newbeginning
und noch ein junge
die sind wohl spitzenreiter was
glückwunsch.
war da nicht bei euch der wunsch nach einem jungem gewesen oder war das egal.
und finn ist ein wunderschöner name.
lg steffi 20+0 mit stanley insinde
ja, der Wunsch meines Mannes, natürlich ;-) Mir war es egal, obwohl es jetzt doch schön war in der Jungenabteilung, mal was anderes :-P und ich freu mich jetzt riesig und meine Mädels werden ihren kleinen Bruder bestimmt total verhätscheln
:-*
LG Nadine
Wie schön, freu mich für Dich! LG Daniela
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen