Suchen Menü

Heute auch VU gehabt bei 36+4

Hallo Ihr alle,
hatte heute VU. Erst mal musste ich warten bis ich Pipi machen konnte
:-P
Hatte diesmal echt keinen Drang und vor 2 Wochen hätte ich wohl 5 Proben während ich da war abgeben können *lach*
Dann erst mal Blutdruck und Wiegen und Eisen. Alles super. 300g zugenommen seit dem letzten Mal. Und dann CTG. 150Schläge pro Minute und keine Wehen in Sicht. Allerdings war das diesesmal recht witzig, da sie irgendwann währenddessen Schluckauf bekam und man das hörte.
Danach ging es zum Glück gleich mit Pipi machen und die Ärztin war auch schon am Warten. Untersuchung auch alles ok. GMH immernoch da und MM zu. Na ich weiss ja nicht ob sich da so schnell was tut.
Sie hat heute auch wieder US gemacht und die Kleine ist jetzt in etwa 49cm und 2600g. Nur die Blase war sehr voll...aber die Ärztin meinte nur na ist eben ein Mädchen und will eben nicht Pipi machen wenn alle zuschauen %) %)
Also alles sehr Gut und ich denke jetzt einfach mal ich werde wohl gut und gerne die 40.SSW erleben.
Schönen Abend noch
(auch wenn es hier aus Eimern schüttet)
Jasmin
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Schön, dass bei euch auch alles super ist! ;-) Ich muss zugeben das mein Bauchbewohner schon dicker ist als erwartet für diese Woche.

Mal schauen wie es in 2 Wochen aussieht!

Das Problem mit dem "Pipi-Machen" hatte ich heute auch, es ist auch jedesmal anders bei mir... %)

LG Ani

Hi Jasmin, jetzt bin ich beruhigt, wg. Gewicht, hat Deine FÄ gesagt, ob das ok ist ? Meine wog bei 35+2 2566 u. müsste jetzt so ca. 2766 Gramm wiegen, weil die ja so 200 Gramm pro Woche zulegen, hat meine immer getan.

Dass die Blase voll war ist ja ok, wir rennen ja auch nicht immer sofort zum WC.

Ja, ich denk auch, bei Dir siehts nicht nach baldiger Geburt aus, why not, ist ja Dein 1. Kind u. Mädels müssen sich noch lackieren, frisieren u. sind erst DANN ausgehfertig.

LG, Anita

36+3

@Anita

Hi Anita,
also die Ärztin war nicht beunruhigt dass die Kleine jetzt 2600g hat. Und 200g pro Woche würden bei mir ja immernoch ein 3200-3400g Kind rauskommen :) Denk das reicht dann auch.
Ja klar Madame soll sich auch schön zurecht machen...und mir wäre es ja am Liebsten wenn sie ab dem 4.4 kommen würde. Dann kommt sie
1. nach meinem Geburstag
und
2. hat sie dann mit höherer Wahrscheinlichkeit ihren eigenen Tag.
Jetzt im März hat noch meine Oma, mein Papa und meine Schwester Geburtstag und 4.4.11 find ich sieht doch gar net so schlecht aus :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen