Suchen Menü

Heute auch U4gehabt...

Hallo wir hatten heute auch U4 und es ist alles in bester OrdnungJesaja wiegt 7390gr(Geburtsgew. 3939gr.) und ist 66 cmlang Ku 42,5 er hat super toll mit der kiaerztin geflirtet ,und war super lieb

Wuensch Euch noch einen schoenen Abend

Lg Fabi mit Jesaja 12wochen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Heute auch U4gehabt...

Hallo Fabi,

klingt nach einem super Wonneproppen :OK: Schön das er sich so prächtig entwickelt, das macht Mama sicher stolz, auch, das er sich so kontaktfreudig gezeigt hat. Schön, freu mich mit euch. :ROSE:

LG

-Silva-

Hallo Silva ...

Danke fuer deine schoene Zeilen ,ja Mama ist maechtig stolz :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Habe weiter unten gelesen ,das mit den wunden Speckfalten,habe naemlich auch das Problem in den Kniekehlen und unter den Achseln bei Jesaja,und u sere Kiaerztin hat mir bepanthen wundsalbe empfohlen,sie meinte Puder ist nicht gut ,denn es scheuert noch mehr die Haut auf

Werde mir morgen ie Salbe besorgen

Lg Fabi :-)

Hallo Silva ...

Die habe ich auch, aber noch nicht probiert. Ich war gestern in der Apotheke und habe dort für ihre wunden Speckfalten von Weleda Creme mit Mandelöl bekommen, das kann man wohl auch benutzen.

Sie sagte außerdem, das es ein verschreibungspflichtiges antibiotisches Puder gäbe, das man ebenfalls dafür benutzen könne (wir haben allerdings nur gerötete und keine offenen Stellen, zum Glück). Aber Puder ist auch nicht ganz mein Ding :-(

Ich probier jetzt mal die Weleda Mandelölcreme und schau, ob es damit besser wird. Berichte doch mal bitte, wie sich Bepanthen bei deinem Schatz macht und ob die hilft. Hab die 500g Pck nämlich hier liegen, will aber auch nicht querbeet probieren ;-)

Viel Erfolg und gute Besserung deinem Schatz! :ROSE:

LG

-Silva-

Hallo Silva ...

Hallo ihr beiden,
seid ihr sicher, dass die wunden Hautfalten überhaupt behandelt werden müssen?
Ich habe ja bereits eine Tochter, die als Baby gut dabei war *räusper* und auch sie hatte immer wieder mal wunde Hautfalten, vor allem am Hals.
Und auch mein dritter jetzt hat das wieder.
Meine Erfahrung war, dass es keinen Unterschied macht, ob und wie ich sie behandelt habe. Sie kamen, bleiben ein,zwei Tage und verschwanden von selbst wieder. Ich habe nur vorsichtig feucht abgewischt und trocknen lassen. Auch nciht ZU oft.
Alles andere an Behandlung machte nur zu viel Reibung und verschliemmerte die Sache.
Zudem habe ich festgestellt, dass diese wunden Falten die Babys offenbar gar nicht stören, sie tun anscheinend gar nciht weh.
Daher mein Rat: Möglcihst wenig machen.
Schöne Grüße
Anja

Hallo Silva ...

Hallo Anja,

meine Große hatte auch nie wunde Falten, wahrscheinlich bin ich deswegen bei der Kleinen so überbesorgt ;-) Ich weiss ja das weniger mehr ist, aber möchte auch nicht riskieren, das aus den bisher "nur" geröteten, doch noch offene und nässende Stellen werden. Deswegen pflege ich die Halsfalte :-) Ist jetzt aber schon kaum noch etwas zu sehen.

LG

-Silva-

Heute auch U4gehabt...

Gratulation!!!
Wow dein Süßer hat aber ein gutes Gewicht =-O meiner ist glaube gefühlt ca. bei 5300 kg :-X und das Startgewicht war das selbe. Glaube er ist von der leichteren Sorte. Spuckt etwas Milch auch immer wieder aus, also genug hat er also. Lass mich am 12.11. überraschen, da hat er seine U4.
Schön das alles passt, weiter so!!!
LG Sanny :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen