War grad faul und hab den Text aus den Mai/Juni-Forum kopiert, damit ich nicht nochmal alles schreiben muss :-)
Liebe Mitkugelnden.
Heute durfte ich wieder zum Termin. US gabs heute vom Bauch aus und alles ist Bestens. Muckelchen war sehr sehr lebhaft, hat kaum stillgehalten zum Vermessen. NF sieht unauffällig aus genau wie vor 2 Wochen, und auch sonst war sie sehr zufrieden. Wie groß es genau ist weiß ich nicht, da ja jetzt alles einzeln gemessen wird (Kopf, Bauch und Oberschenkel).
Aber mein ET wurde nun doch nochmal geändert. Nach LR wäre eigentlich der 23.6 Termin, sie hat in der 9.Woche auf den 2.7. zurückgestuft (denke aber es lag einfach an der US-Messung, die bei soooo kleinen Größen doch ungenau sein können) . Tja und nun hat es ordentlich aufgeholt und mein ET ist doch der 20.6. Passt auch besser mit meinem Eisprung.
Nun bin ich mit "ganz großem Sprung" von 11+6 auf 13+5 gerutscht
Am Dienstag gehts dann zum Diabetologen zum Zuckerbelastungstest, da ich ja in der 1.SS schon SS-Diabetes hatte.
Joar und nächster FA-Termin ist dann in 4 Wochen wieder. Und Ende Januar zur Feindiagnostik, hab ich mir heute auch gleich nen Termin geholt.
Nun muss ich mich nur noch für ne Hebamme entscheiden, da meine frühere leider weggezogen ist. Aber über die Feiertage wäre es mir lieber wenn ich für Notfälle schon eine hätte. Na mal sehen.
So das wars erstmal von uns.
LG Sandy mit Emilio und Muckelchen bei 13+5 und immernoch schneit es :-)