Heute auch NFM gehabt und AS bestellt :o)
wollte nur kurz berichten, wie es heute beim Arzt war. Ich hatte ja heute (auch) die NFM...
Erst hat sie vaginal geschallt, da hat man gleich super den Kopf von oben gesehen, so dass da gleich alle Strukturen bestens erkennbar waren - alles super und Kopfmaße auch iO :THUMBS UP:
Dann hat sie über die Bauchdecke geschallt und der Bauchzwerg hat ordentlich geturnt da drinne - rum und rum und hin und her ;-) Das war schon mal total schön anzusehen...von einer Nackenfalte war weit und breit nix zu sehen - dh wenn man gaaaanz genau geschaut hat, war sie da, aber so klein, dass sie voll im Normbereich liegt (hat einmal 0,8 mm und einmal 1,... gemessen - in den MP hat sie 1,4 mm geschrieben) :-)
Auch sonst sieht alles bestens aus - alles dran, alles "DINgerecht" :OK:
Fürs Foto hat das Krümelchen (naja, mit 6 cm SSL kein Krümel mehr) sogar gewunken ;-)
Nun warte ich noch auf die Blutwerte - darf Donnerstag anrufen... aber ich bin da recht zuversichtlich!
...ach so, hab mir nun heute endlich den Angelsound bestellt - wollte die Untersuchung noch abwarten - ich hoffe, er kommt schnell :-)
LG die sehr glückliche Susi [:-}
:IN LOVE: 13+0
Hallo liebe Susi,
ich freue mich sehr für Euch, dass alles in Ordnung ist! Solche super Neuigkeiten hört man doch gerne :)
Ach und der AS ist echt ne super Sache, meiner kam vor ner Woche und hab schon schön das Herzl :IN LOVE: gehört :)
Schönen Abend
Sandra, ebenfalls 13+0 [:-} [:-}
Mein gott echt jetzt hatte ich schon angst das was nicht stimmt den bei AS denke ich immer an was anderes als an den angelsound.....
aso feu mich mit dir das alles passt mit dem wurm......
das ist schön das die untersuchung o.k. war. dann sind die blutwerte bestimmt auch in ordnung. solche super werte :-)
ich hab den zwerg gestern das erste mal gesehen und war hin und weg. 1,7 cm größer in 6 tagen %) :-)
lg nicol 13+3 :IN LOVE:
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen