Heute auch FA Termin!
Meine Tochter war ganz hin und weg von dem kleinen Geschwisterchen. Baby ist in 6 Tagen ueber 1cm gewachsen und ist nun 4,95cm gross. Arme und Beine hat es auch und die setzt Zwergi gekonnt ein. Es hat aber auch ganz schoen um sich getretten und geboxt, mein lieber Mann.... Ich bin mal gespannt ob meine kleines das auch beibehaelt. wenn ja dann kann es ja was geben wenn ich es erstmal spuere ;-)
Neue Bildchen sind im Album, video kann man leider nicht draufladen.
Heute auch FA Termin!
GLG Isa 15+4 :IN LOVE:
Heute auch FA Termin!
Schön das alles in Ordnung ist mit eurem Baby [:-} [:-}
Heute auch FA Termin!
Glückwunsch zum so aktiven Boxer! :-)
Hast du ein Video mitbekommen?? Sachen gibts...;-)
Freut mich, dass alles in Ordnung ist! Gruß Zwerg 13+2
Heute auch FA Termin!
Ja, das ist jetzt schon das zweite video, ich hoffe das ich nochmal ein bekomme wenn es etwas groesser ist
Super das alles in Ordung ist. LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen