Heute auch Bergfest! Stelle leckeren frischen Pflaumenkuchen in die Runde!
juchu, die Hälfte ist geschafft! [:-}
Apropos Pflaumenkuchen: Heute Morgen hatte ich echt einen Schock auf der Waage: +8 kg =-O . Das ist auch im Vergleich zu meinen anderen SS echt viel und ich bekomme langsam Schiß, wo das hinführt... Andererseits kann ich im Moment auch keine Diät machen, das packe ich nicht. Naja, dann muss ich mich nach der Entbindung zusammenreißen. Bisher hatte ich mein Gewicht ja immer bald wieder, hoffentlich auch diesmal.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag!
GlG von Sunflower (20+0)
glückwunsch zum bergfest...
glückwunsch zum bergfest. mach dir mal keinen kopf zu den kilos, achte nur drauf, dass es nicht übermäßig mehr wird. diäten soll man in der ss sowieso nicht machen. das ist nicht gut fürs baby.
lg suse 20+2
Oh sehr gute Idee! - Fenster auf uns raus :-) LG von
Gratuliere zum Bergfest und danke für den Kuchen:)lg dilek
Gratuliere zum Bergfest und der Pfannkuchen ist echt lecker !
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und der Kuchen war lecker :-)
mhm lecker - Danke - mein Glückwunsch glg
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen