Heute auch Bergfest! Stelle leckeren frischen Pflaumenkuchen in die Runde!
juchu, die Hälfte ist geschafft! [:-}
Apropos Pflaumenkuchen: Heute Morgen hatte ich echt einen Schock auf der Waage: +8 kg =-O . Das ist auch im Vergleich zu meinen anderen SS echt viel und ich bekomme langsam Schiß, wo das hinführt... Andererseits kann ich im Moment auch keine Diät machen, das packe ich nicht. Naja, dann muss ich mich nach der Entbindung zusammenreißen. Bisher hatte ich mein Gewicht ja immer bald wieder, hoffentlich auch diesmal.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag!
GlG von Sunflower (20+0)
glückwunsch zum bergfest...
glückwunsch zum bergfest. mach dir mal keinen kopf zu den kilos, achte nur drauf, dass es nicht übermäßig mehr wird. diäten soll man in der ss sowieso nicht machen. das ist nicht gut fürs baby.
lg suse 20+2
Oh sehr gute Idee! - Fenster auf uns raus :-) LG von
Gratuliere zum Bergfest und danke für den Kuchen:)lg dilek
Gratuliere zum Bergfest und der Pfannkuchen ist echt lecker !
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und der Kuchen war lecker :-)
mhm lecker - Danke - mein Glückwunsch glg
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen