Heute abend wird eingeleitet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ....
Darf heute abend zur Einleitung kommen. Also wir wieder nach Hause, um alles zu organisieren. Ich war sprachlos vom Doc, denn ich kenne ihn ganz anders! Aber er hatte volles Verständnis und meinte, die Frauen müssen ihren Zustand kennen, ein Arzt kann das nur schlecht beurteilen.
Kind liegt noch nicht im kleinen Becken und Befund ist noch nicht so toll, aber Geduld ist das halbe Leben. ich bin darauf eingestellt, denn meine letzte Einleitung dauerte 4 Tage. Ich hätte auch einen KS nehmen können, habe mich aber dennoch zunächst für eine spontane Geburt entschlossen. Geht nichts, kann ich selbst entscheiden, ob ich wieder gehe oder den KS nehme. Der war ja so süß und hat mir alles super genau erklärt :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Also gehe davon aus, dass ich spätestens Ende Wochenende mein Baby im Arm halte. Ich bin noch ganz platt. Zum Glück ist hier alles schon für Weihnachten organisiert.
Damit sparen wir uns den langen Weg nach Dresden [:-} und wenn es spontan klappt, kann ich nach 24 Stunden wieder nach Hause.
Drückt mir die Daumen, dass ich nicht wieder 4 Tage leigen muss.
Lg kollette
oh Mann, ich freu mich für dich - Alles alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ....
schön, dann darfst du ja auch bald kuscheln.
Ist schon enorm, was hier im Forum die letzten Tage so passiert. Endet noch in einer Baby-Boom-Woche. :-)
LG Simi
LG
das geht ja nun alles ganz schnell bei allen.....
Drücke die Daumen ganz dolle. Bei mir tut sich ja nix, ich hab allerdings auch keine Beschwerden.Hebi meinte eben nur, dass sich auch nicht wirklich was tun kann solange der kleine in BEL sitzt.
lg dilek
Oh super!!!!!!!!
das is ja genial!!!!!!!!
Da wünsche ich dir nich 4 tage Einleitung sondern nur 1 TAG UND daß du schön kuscheln kannst am Samstag!! He ist das riesig! Was für ein netter Doc. Also auf gehts!!!!!!!! Toi toi toi.
LG Anja 33+6
Schön! Drück die Daumen das es diesmal schneller geht!
Freut mich, *Däumchen sind gedrückt*
Wie aufregend ;-) Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin gespannt wann dein Zweg schlüft!!! LG
Ich drück dir alle Daumen und Zehen, die wir haben. Melde dich, wenn der Zwerg da ist---->LG
Suuuper!!! *freu*!!! Ich drücke die DAumen, dass es realtiv schnell geht!
endlich schnallt das mal ein arzt und erlöst dich. gsd! dann wünsche ich euch, dass es dieses mal nicht soooo lange dauert, die maus spontan schlüpft und topfit ist.
alles gute euch und ich freue mich schon auf die geburtsmeldung von dir.
lg suse 37+2
Soooo aufregend!!! Alles Gute für kommende Stunden/Tage. Bald darfst Du kuscheln, so schön!!!
ich drück alle Daumen und denk an Dich ! LG Steffi
Uiuiuiui...wünsche eine schnelle und schöne Geburt...Daumen sind natürlich gedrückt!
Das freut mich! Hoffentlich geht es schneller als bei mir!!! Alles Gute!
Ich drücke dir ganz dolle die daumen...LG..
Daumen sind feste gedrückt! LG Dani
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen