Heute VU
Also CTG ist in ordnung, keine Wehen in Sicht. Ich hatte ja Do,Frei Wehen,die haben was gebracht. Meine Maus hat sich auf den Weg nach unten gemacht. Nun drückt es auf die Symphyse und ich muß damit Leben. Das Wasser in den Beinen ist auch noch akzeptabel.
Ab jetzt jede Woche zum CTG, das nächste Mal gehe ich auch zur FÄ rein, die kann mal wieder nachschauen.
LG Silke 35+5
*Neid*
Da packt mich der Neid... Ich will auch das diese blöden Wehen was bringen... Aber wie sollen sie das wenn das Kind sich nicht entscheiden kann wie es liegen will. Jetzt wehe ich halt weiter sinnlos vor mich hin und das heute schon recht massiv den ganzen Tag *grrrrr*
Aber ich freu mich das bei Dir alles gut ist! Bald geht es in die 37. Ssw und das is schon mal was *freu* Drücke Dir fest die Daumen das wenigstens Du spontan und ohne Probleme entbinden kannst von uns dreien. Wuselchen und Wölfchen sind sich ja mal wieder einig, wie sie vorgehen wollen ;) Muss am W liegen *grins*
Weiter so! Vielleicht wirst Du ja Erste von uns! :BRAVO:
LG
Melli
@Melli
Aber das senken soll ja nicht unbedingt was zu bedeuten haben, kann trotzdem noch 3-4Wo dauern. Hoffe ich zwar nicht, aber ich weiß ja nicht was meine Kleine da drin so treibt, außer meine Symphyse zu bearbeiten.
Werde von uns bestimmt nicht die erste sein, euer KS ist doch bestimmt zeitiger, außer dein Kleiner überlegt es sich noch und will die Welt spontan entdecken.
Aber ich hätte nicht gedacht das es so weh tut, das mir die Tränen kommen. Habe ich gar nicht mehr in Erinnerung wie es bei meinem Großen war. Ist doch zu lange her.
Freu mich aber sie bald im Arm zu haben und den rest hinter mir.
LG Silke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen