Suchen Menü

Heute VU gehabt und.....

immerhin ist das Köpfchen nur noch schwer abschiebbar. :KISSING:
MM ist allerdings noch unverändert aber immerhin kann sich jetzt
etwas tun da unten!!! :OK:
Schon mal gut zu wissen das ich beim Blasensprung nicht den Notarzt rufen muss sondern in Ruhe ins Krankenhaus fahren kann!
Habe auch seit dem Arzttermin heute morgen immer mal Wehen und hoffe sie bewirken etwas!
Denke morgen trinke ich mal den Hebammentee Zimt ! Haben heute schon mal ge:IN LOVE:, soll sich ja auch positiv auf den MM auswirken!
Habe erst wieder am Geburtstermin VU und hoffe aber das ich bis dahin
unsere Tochter in den Armen halten werde :KISSING:
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Maternity tickers Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker
Bisherige Antworten

Heute VU gehabt und.....

Hey Katja, nimm doch mal nen Schluck Rizinusöl mit Kaffee oder sowas, was Babilon gemacht hat, vielleicht könnte das den Kick geben.

zimt bewirkt da glaub ich weniger, es gibt ja Leute die essen durchgehend zimtiges u. da passiert nüschts.

Wenn meine Kleine richtig liegt, dann will ich auch schauen, was es noch soo auf dem Markt gibt um Nachzuhelfen.

LG, Anita

Heute VU gehabt und.....

Habe diesen Tee von Stadelmannn wo noch eisenkrut dazu kommt ! Soll man über den Tag lauwarm trinken und nach ca. 1-2 Tagen setzt evtl die Wirkung ein :-X
Ja mit Rizinusöl habe ich auch schon so, in vorausgegangenen , Schwangerschaften meine Erfahrung gemacht ! Es war total eklig ! Und mir kam es leider auch oben wieder raus! Habe es damals nur mit Aprikosensaft getrunken , mittlerweile kommt da ja scheinbar auch Sekt oder Schnaps dazu :DRINK:
Glaube das bleibt meine letzte Option!
Mal sehen was die Tage so bringen :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Maternity tickers Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen