Suchen Menü

Heute VU gehabt...

Hatte heute wieder mal VU !! Bin heute bei 34+1 NOCH 40 TAGE [:-}

CTG alles bestens!! MuMu zu, GMH bestens, Ph bestens !! Meine FA ist äußerst zufrieden !! Ich habe sogar "zu wenig" zugenommen,könnte mehr sein meinte sie :-) und ich dachte schon ich hätte viel zugenommen...bin jetzt bei 8,8 Kilo. Die Kleine Bauchmaus wiegt 2700g =-O Mir wurde heute gesagt sie würde in einer Woche durchschnittlich 250g zunehmen und sicherlich nah an die 4000g bei der Geburt rankommen ...hmmm... der Spruch "Auch wenn sie klein sind werden sie die schon durchkriegen" hat mir etwas Angst gemacht !! Kopf-und Bauchumfang sind schon etwas weiter aber noch im rahmen!!

P.s Streptokokkentest (<--falls das so geschreiben wird) negativ [:-} das war es glaube auch schon was es zu bericheten gibt :-)

Mein Bauch habe ich heute auch mal wieder fotografiert.......

Liebe Grüße Jenni

Bisherige Antworten

Heute VU gehabt...

Hey das klingt doch super! Vielleicht kommts ja doch früher wenns schon soviel wiegt ;)

Ich hab nachher auch wieder VU! Bin schon suuuuper gespannt!

Wow nur 8 kg?! Du GLÜCKLICHE!!! Ich bin jetzt bei 12,5 kg :) Aber ich hab das Gefühl da kommt noch einiges dazu in den nächsten Wochen :-P

Liebe Grüße Lotte (35+4) :IN LOVE:

na, alles bravourös, schöner Bauch u. top-Beine, wow, GLG, Anita 35+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen