Heute VU gehabt-
Hatte heute mal wieder VU - und mache 3 Kreuze, wenn das endlich rum ist, ich finde einfach keine bequeme Position auf diesen doofen CTG-Liegen - zähle jede Minute, bis der Spuk vorbei ist.
Ansonsten war alles ok, mein Arzt hat ja noch mal US gemacht, weil die Ärztin im KH am Samstag den Verdacht auf SS-Diab. geäußert hatte, er sieht das aber anders. Fruchtwasserindex liegt bei 17/18 und damit noch in der Norm, ebenso Kindsgewicht mit ca. 2880gr. Alles obere Norm aber eben noch IN der Norm und er sieht keinen Handlungsbedarf - puhh, Erleichterung - also keine Diät die letzten Wochen, was ein Glück.
Ansonsten habe mein Sohn "Kontakt zum Becken aufgenommen" - was auch immer das heißen mag ( hat er auch so in den Mutterpass geschrieben), in SL liegt er ja schon seit Wochen, rutscht wohl langsam runter - oder was meint Ihr ?
In zwei Wochen habe ich dann Aufklärungsgespräch für den KS - bin wohl gleich morgens um 8 Uhr dran - und mir zieht es bei dem Gedanken alles zusammen - HHAAABBEEEE so eine AAANNNGGGSSSTTTT !
Jammmer !
dabei ist es doch schon der Dritte und ich sollte ja wohl etwas cooler sein.
naja.
Euch noch einen schönen ruhigen Tag und liebe Grüße von der dauerhustenden
Jutta + Tom inside ( mit Kontakt zum Becken aufnehmend, hihi)
Wenn du magst...
...erzähl mir mal von deinen KS. Wie war es so für dich davor im KH? Wie hast du dich gefühlt, wie wurdest du vorbereitet kurz vor der OP und wie hast du dann alles empfunden währenddessen und danach?
Würde mich gerne mental irgendwie auch auf einen möglichen (Not)-KS vorbereiten bzw. irgendwie mir vorstellen können, was passiert....
Würd mich freuen über deine Erfahrung damit zu lesen :)
LG
Claudi 39+0
schön das alles O.K. ist, dein Sohn scheint auch den Weg nach unten zu finden, meine Kleine nämlich auch, LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen