Heute VU bei 34. SSW - alles prima
auch wir beide stehen in den Startlöchern für die Geburt und es sieht alles gut aus. Das Mäuschen wird ein zartes Baby meint meine FÄ. Ich hab nichts dagegen, wenn es keinen Bumskopf hat, Umso leichter hab ich es dann.
Sie hat die richtige Position mit dem Kopf nach unten und ist mit 3200g bei 42 cm gut entwickelt. :KISSING:
Ansonsten ist alles soweit i.O. wir werden höchstwahrscheinlich noch ein ruhiges Weihnachtsfest erleben können. Wehen sind noch nicht da und Mumu fest verschlossen. Ein bißchen wenig Eisen im Blut, aber nichts Bedrohliches. Eisentabletten vertrage ich gut. und bis auf 2x/Woche Sodbrennen und schmerzende Knie geht es mir auch nach wie vor gut. :BRAVO:
Meine FÄ meinte es ist alles sehr gebärfreudig vorbereitet und bis auf ein paar Kleinigkeiten muss ich auch nicht mehr soviel besorgen...
Wie ist das jetzt mit der SMS Partnerin? Das habe ich wohl nicht mitbekommen? Kann mir da eine von euch helfen? :HELP:
Ansonsten wünsche ich allen von Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße
sunshine32
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen