Heute VU bei 34. SSW - alles prima
auch wir beide stehen in den Startlöchern für die Geburt und es sieht alles gut aus. Das Mäuschen wird ein zartes Baby meint meine FÄ. Ich hab nichts dagegen, wenn es keinen Bumskopf hat, Umso leichter hab ich es dann.
Sie hat die richtige Position mit dem Kopf nach unten und ist mit 3200g bei 42 cm gut entwickelt. :KISSING:
Ansonsten ist alles soweit i.O. wir werden höchstwahrscheinlich noch ein ruhiges Weihnachtsfest erleben können. Wehen sind noch nicht da und Mumu fest verschlossen. Ein bißchen wenig Eisen im Blut, aber nichts Bedrohliches. Eisentabletten vertrage ich gut. und bis auf 2x/Woche Sodbrennen und schmerzende Knie geht es mir auch nach wie vor gut. :BRAVO:
Meine FÄ meinte es ist alles sehr gebärfreudig vorbereitet und bis auf ein paar Kleinigkeiten muss ich auch nicht mehr soviel besorgen...
Wie ist das jetzt mit der SMS Partnerin? Das habe ich wohl nicht mitbekommen? Kann mir da eine von euch helfen? :HELP:
Ansonsten wünsche ich allen von Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße
sunshine32
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen