Suchen Menü

Heute VU bei 34. SSW - alles prima

Hallo Mädels mit Kugel,
auch wir beide stehen in den Startlöchern für die Geburt und es sieht alles gut aus. Das Mäuschen wird ein zartes Baby meint meine FÄ. Ich hab nichts dagegen, wenn es keinen Bumskopf hat, Umso leichter hab ich es dann.
Sie hat die richtige Position mit dem Kopf nach unten und ist mit 3200g bei 42 cm gut entwickelt. :KISSING:
Ansonsten ist alles soweit i.O. wir werden höchstwahrscheinlich noch ein ruhiges Weihnachtsfest erleben können. Wehen sind noch nicht da und Mumu fest verschlossen. Ein bißchen wenig Eisen im Blut, aber nichts Bedrohliches. Eisentabletten vertrage ich gut. und bis auf 2x/Woche Sodbrennen und schmerzende Knie geht es mir auch nach wie vor gut. :BRAVO:
Meine FÄ meinte es ist alles sehr gebärfreudig vorbereitet und bis auf ein paar Kleinigkeiten muss ich auch nicht mehr soviel besorgen...
Wie ist das jetzt mit der SMS Partnerin? Das habe ich wohl nicht mitbekommen? Kann mir da eine von euch helfen? :HELP:
Ansonsten wünsche ich allen von Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße
sunshine32
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Fehler eingeschlichen - 2300g

meinte natürlich 2300 g und nicht anders herum.

Prima - hört sich gut an! Das Gewicht ist doch okay...

... wir haben jetzt in der 37.SSW gerade mal 2.200 g und 45 cm :-)
Na dann genieße die letzten Wochen bevor es spannend wird!
Viele Grüße,
Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Prima, das hört sich doch klasse an! Schön gute Nachrichten zu lesen ;-) LG =>

Heute VU bei 34. SSW - alles prima

Hi Sunshine
also das klingt ja alles supi, dann darf es nach weihnachten losgehen, bis dahin nimmt dein zartes Mädle noc paar Gramm zu und dann passt es.
LG Anja 32+6
mit dickem Mädchen inside ;-) bei 31+5 -> 2500g.

sehr schön, sowas liest man gerne :-)

guten Morgen und danke für die guten Wünsche

Guten Morgen ,
ich danke euch für die guten Wünsche und geb sie gern zurück!!
sunshine32 :-)

Super, weiter so! LG Nadine

das hört sich doch alles bestens an. einem ruhigen jahreswechsel steht also nichts im wege. lg =>

Na, das sind ja tolle Nachrichten, schön, dass alles i.O. ist--->LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen