Heute.... Und überhaupt
ich war heut abend Karten spielen, daher bin ich noch auf, ist ja sonst eher nicht so meine Zeit :-X war bevor ich weg bin fast traurig das mein kleines ins Bett musste, es ist so schön mit ihr. Wir waren heut nachmittag beim Delfi und sie krabbelte da munter durch die Gegend und wollte der einen Mama ein Heft "klauen" und die Mama hat dann das Heft weg genommen und gesagt "Nein, das ist meins" (gar nicht böse oder so) und mein kleines hat so bitterlich angefangen zu weinen, hat richtig geschluchzt und gebebt, hat sich dann hingesetzt und mir schluchzend die Arme entgegen gestreckt... Und ich musste so lachen und sie tat mir so leid... :-X und nach dem Mittagsschlaf (fast 2,5 Std [:-} [:-} [:-} ) hörte ich etwas "Mama" ähnliches und durchs Babyphon und als ich rein kam saß sie im Bett strahlte mich an und streckte mir die Arme entgegen. Und sie fängt an zu winken (singen beim Delfi immer ein Lied mit "wir winken uns zu") und sie sitzt (als einzige) und winkt mit.... OH WIE SEHR ICH DIESES KIND LIEBE.... musste Euchdas jetzt schreiben sonst hätte ich sie wohl geweckt und geknutscht und gedrückt,,,,
Euch allen eine gute Nacht... Schlaft schön und träumt was süßes....
Liebe grüße
Kosu :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :KISSING:
kkkooossssuuu!!! :-)
sind das wieder die Hormone??? :-P
wie schön das es euch sooo gut geht und ihr so glücklich seit!!!
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
ich freu mich so für euch!
aaaccch jaaa....... es ist alles noch kein jahr her und mir kommt es vor als sei Paula schon immer da... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :KISSING:
am Alkohol lags nicht, den hatte ich nicht...Ja ein bißchen Hormone vielleicht und ganz viel Bewusstheit mit wieviel Glück ich/ wir (wir alle) hier gesegnet sind das es uns soooo gut gehen darf und wir soooo tolle Kinder haben. Das ist nicht selbstverständlich! Und die Zeit rast und die will ich genießen und ich bin dankbar dafür.
Außerdem find ich Hormone toll wenn sie auf die überschwappen.... Sagt Dir Quickchef was :-D :-D :-[???
schönen sonnigen Freitag...
Drück Dich und das süße Paula Kind
:ROSE: :DRINK:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen