Suchen Menü

Heute Ultraschalltermin

Hallo,

heute morgen waren wir beim Ultraschall. Alles in Ordnung. bin jetzt 10. Woche und unser Baby ist 32,3 mm. hat sich ein klein wenig bewegt und als wir nochmals zuschauen wollten wie es sich bewegt war das doch mucksmäuschen ruhig. Meine Gyn. hats dann bischen geärgert auf meinen Bauch gedrückt und mit dem vg US stab bischen gewackelt und auf einmal ging die Post ab hats mit dem Po gewackelt uiiiiii[:-} das war sooo schön mir kamen die Tränen. MEin Schatz war ganz hin und weg. Sonst alles OK. Blutungen sind weg und ich hab jetzt auch keine Angst mehr. Grüßle :DRINK: Steffi

Bisherige Antworten

Heute Ultraschalltermin

Hallo Steffi,
das klingt toll. :-)
Viele Grüße
Fruchtzwerg2011

Heute Ultraschalltermin

Hallo

hört sich wirklich gut an !!!

Wünsch dir weiterhin alles Gute !

LG Karo

Heute Ultraschalltermin

Na das hört sich doch blendend an.

Freue mich sehr für doch das alles gut ist.

LG Nicole 16+0 :IN LOVE:

Heute Ultraschalltermin

Hallo!

Das freu mich für dich, dass alles besten ist bei dir :)

Bin mal gespannt, was mein kleines am Montag beim FA von sich gibt ;-)

LG Daryna :ROSE:

Heute Ultraschalltermin

Toll, toll, toll :THUMBS UP: Ich freu mich für dich. HAtte ja auch gar am Monatg meinen Termin & war auch total bewegt und musst die halbe Rückfahrt heulen... tja, die Hormone :-[

Alles Gute weiterhin

Heute Ultraschalltermin

Ist einfach nur genial ja stimmt bin total glücklich und freu mich jetzt auf meinen Geburtstag!!!! Mit meinem "evtl. zukünftigen" Mann :-)

Melde mich wenn ich wieder im Land bin bzw. zeit hab mal rein zu schauen bei meinem Schatz!

Heute Ultraschalltermin

Hallo Steffi,
das ist ja alles toll, dann kannst du nun die SS bestimmt richtig genießen!! :-) Woher bist du aus Ba-Wü? Bisher sind alle ziemlich verteilt, von Karlsruhe, Stgt, Ulm, Esslingen...
Gruß Zwerg 15+0

Heute Ultraschalltermin

Hallo, ja das kann ich [:-} Ich komme aus Ba-Wü Landkreis Freudenstadt und ziehe ca. Mai zu meinem Freund in Landkreis Aalen 145-150 Km entfernt von meinen Eltern.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen