Suchen Menü

Heute UHU!!!

Halli Hallo!

Laut Kalender bin ich heute ein UHU!! Wow, wie die Zeit rennt. Ich kann das noch gar nicht richtig fassen. Am Mi waren wir schon bei der Kreißsaal-Besichtigung. Mein Mann ist total begeistert und fand das total spannend. Richtig süß, wie er meiner Ma nachher alles erzählt hat. :-D

Am Do fahren wir dann nach OS und haben unseren 3D-US-Termin. Freuen uns schon richtig und ich hoffe, dass der kleine Mann ordentlich liegt und wir gut was sehen können. Schon wieder 2 Wochen her, dass ich bei meine regulären FA Termin hatte und unser Würmchen gesehen habe. Ist doch schon toll, die Technik von heute. :) Bin richtig verliebt in unseren kleinen Schatz!! :-*

Wünsche allen noch einen schönen zweiten Advent!

LG Tina mit :IN LOVE: (26.ssw)

Bisherige Antworten

Glückwunsch...

und wir haben auch am Do den Organschall und Doppler bei der Pränataldiagnostik. Ich freu mich auch riesig drauf und hoffe, dass der Wintereinbruch dann wenigstens mal ne kleine Pause macht.

lg Liane und nen schönen 2. Advent

Herzlichen Glückwunsch, Du Eule:-) LG Jule

Herzlichen Glückwunsch zum Uhu und ich wünsche euch ganz viel Spaß beim 3D US.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen