Suchen Menü

Heute U7 u U6 gehabt ..... NAAAAJAAAA

Alsoooo ja im großen war der Doc mit beiden zufreieden :THUMBS UP::IN LOVE::IN LOVE:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER, Sinja hat einen Nabelbruch, der im Herbst operiert werden muß ..

Ich hatte es angesprochen, das der Nabel mal gut aussieht, mal nach aussen mächtig gewölbt ist und auch manchmal komisch aussieht ...

Ja er sagte dann, ja muß gemacht werden, jetzt in der Wärme nicht, aber im Herbst "MUSS" es gemacht werden ... Ambulant geht es .. aber ist eben auch wieder ne Narkose wie jetzt erst vor kurzem wegen den Stäbchen die sie wegen der dauer MOE drin hat .. und es ihr seit dem suuupi geht .. ZICKIG bis aufs schärfste ;-) und essen tut sie seid dem auch wieder besser [:-} primaaaaa

ja das zu uns :-)

ach sooo nun noch schnell die Maße

Geb. 50 cm - jetzt mit fast 2 Jahren 86 cm

gew. 3360g - jetzt mit fast 2 Jahren 11,7kg

KU.    35 cm - jetzt mit fast 2 Jahren 46 cm

was vergessen ... nööööö :GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: Heute U7 u U6 gehabt ..... NAAAAJAAAA

wieso muss das operiert werden ????

Hier haben alle 3 Kids ein und das weis die KiÄ auch und sieht kein handlungsbedarf, beim Großen geht er auch schon langsam selbst zurück.

Phil hat am 14. U7, laut unserer Waage ist er schon 12,9kg schwer =-O

schau mal .. ich habe jetzt auch nur gegoogelt um darüber bissel mehr zu erfahren ...

das sind super Daten....Ohweia das klingt ja doof :(

Och nööö, arme Sinja... Aber was sein muss, muss wohl sein... :-( Alles Gute euch!!! LG

...schööööne Maße...

...und naja das mit der OP ist wirklich doof. Ich weiß wie Du Dich fühlst und kann verstehen, dass es erstmal ein Schock ist, wieder OP und wieder mit Narkose (ich krieg dann auch immer sofort Herzrasen)...aber wenns sein MUSS, dann ist es so. Du könntest  Dir höchstens noch ne Zweitmeinung einholen, so wie ich es gemacht habe...Wünsch Dir viel Glück!

LG Anika mit Joschi, der in genau 20 Tagen U7 hat :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen