Suchen Menü

Heute U5 gehabt:

Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die Glückwünsche zu unserem halben Burzeltag! Breites Grinsen

Aaaalso, Gunnars Daten der heutigen U5:

8505 g (4500 g)

72 cm (57 cm)  Muß dazu sagen, er hat gezappelt wie sonstwas, hab vor 3 Wochen schon 74 cm gemessen, und die Schwester hatte zuerst 77 cm; werde wohl nochmal nachmessen Zwinkernd

KU 44 cm (37 cm)

Außerdem hat er versucht, vor der Kinderärztin abzuhaun ("Na, wo willst du denn hin, fängst du schon an zu krabbeln?") laut lachend Er dachte wohl, es kommt wieder eine Impfung. Mellow

Im Moment liegt mein kleines Kind neben mir auf dem Sofa und zerfetzt genüßlich knurrend eine Werbebroschüre. Girl

GLG, Nadine mit Gunnar (heute 6M+1T) In Liebe

Bisherige Antworten

Re: Heute U5 gehabt:

Na das sind doch tolle Maße. Schön, dass alles glatt gelaufen ist und sich der kleine große Mann so gut entwickelt. Vom Krabbeln ist Anton noch meilenweit entfernt, der muss erst einmal lernen, wie man sich ordentlich dreht.

Hallo Nadine,

das hört sich doch klasse an. stolze maße hat dein "kleiner" Zwinkernd

Aber bei uns sieht es zumindest was die "Kilos" angeht, fast genauso aus. Bis zur U5 hat er wahrscheinlich genauso viel.

im Moment sind wir bei ca. 8kg

große Jungs ziehen wir da groß Breites Grinsen

Weiter so und einen guten Appetit und Spaß beim zerfetzen der Broschüre! Breites Grinsen

Hallo Nadine,

das sind doch proppere Maße und Werte (und ich dachte Tristan ist schon ein Wonneproppen ;-)), allerdings sind ja auch die Ausgangswerte recht beachtlich....

schön, das alles im Grünen Bereich ist, und es euch beiden gut geht.

Vom Krabbeln sind wir auch noch weit entfernt, zur Zeit wird die Drehung auf den Bauch geübt - klappt aber leider noch nicht wirklich. Dafür stellt sich der kleine Knirps aber schon auf die Beine, wenn er bei mir auf dem Schoß sitzt - und hat schon recht viel Kraft darin...

Das zerfetzen macht Tristan übrigens auch viel Spaß, ich muss immer aufpassen, das er nichts erwischt, das noch gebraucht wird ;-).

LG

Hallo Nadine,

das klingt ja alles super!!! Dein "Kleiner" hat ja beachtliche Maße! Ich dachte schon Taio wäre groß und schwer ...

Weiterhin viel, viel Spaß mit Gunnar

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen