Hallo Mädels,
tut mir leid, dass ich die Tage inaktiv war... Gartenarbeit
Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut!
Hatten heute U5 und was soll ich sagen:
U5: 9000g/ 74cm/ 43,5cm KU (Wahnsinns-Schub!)
U4: 7050g/ 64cm/ 41cm KU zum Vergleich
Tja, mein Kleiner füttert fleißig zu mittag Gemüse-/Fleischbrei und abends Milch/Getreidebrei. Bei Obst bleibt die Schnute leider zu... zu sauer
KiA war sehr zufrieden mit Entwicklung und Motorik. Er hat natürlich rote Bäckchen vom Zahnen und Spielzeugkratzen, ich soll es mit schwarzem Tee und Mirfulan behandeln. Lemuel hat auch beim Doc schön Temperament gezeigt, als der Doc ihm den Holzstab zum Lutschen wegnahm um die Mundhöhle zu untersuchen, hat er ganz schön laut gemöppert - wie immer wenn er ein Spielzeug nicht in den Mund hineinbekommt. Der KiA musste echt lachen.
Aber, immer noch keine Zähne in Sicht... also warten wir. Ansonsten flitzt er immer rückwärts auf dem Bauch durch das Wohnzimmer. Seit heute hebt er sein Popochen, also dauert nicht mehr lange bis er krabbelt. Der Dschungel Spielbogen ist schon uninteressant, er schafft es immer da raus. Die Wippe hat auch ausgedient, er versucht immer zu sitzen und sogar sich zu entschnallen! Aber sitzen kann er leider noch nicht, Hochstuhl noch tabu. Jetzt sind wir bei 10 Stunden durchschlafen angelangt, das ist herrlich sag ich euch.
Seit kurzem hat er sein Spiegelbild entdeckt - er denkt noch es ist ein anderes Baby, brabbelt und lacht sich selber an... sehr amüsant muss ich sagen. Hier das Bild:
Popo dick durch Stoffwindeln
Wir wünschen euch eine angenehme Restwoche und bis bald wieder wenn der Garten halbwegs fertig ist...
LG Min + Lemuel 6m2w1t