Heute Termin hab-Daumen brauche
erst einmal eine Runde Kaffee für alle.
Ich habe um halb zehn meinen ersten offiziellen Arzttermin. Ich hofe es ist alles i. o. und ich bekomme meinen Mupa.
Werde später berichten.
lg dilek
ja und zum Kaffee.... 2 Scheiben Toast mit voll Nutella.... :-P
Hast Du es gut... ich muß mich noch bis Montag gedulden.... beim letzten Termin (war erst 4. SSW) konnte man natürlich bis auf viel Schleimhaut nix sehen....
Grüß den kleinen Knirps schon mal....
Toi Toi Toi
Bussi
däumchen quetsch!!!
ich drück dir feste die daumen für deinen termin heute und warte auf einen positiven bericht!
Wir warten auf Deinen Bericht - Daumen sind gedrückt :-)!
Daumen sind gedrückt und viiiiieeel Spaß!
Meine Daumen sind für dich gedrückt!
Meine Daumen sind gedrückt für Dich!!
Meine Daumen haste auch!
Hi Dilek...
ich drücke dir ganz dolle die daumen...und hoffe das alles ok ist
LG...Inna
bin bissle spät mit Daumendrücken. Deshalb frage ich einfach, wie wars? Alles gut? MuPa bekommen? Bild?
LG Anja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen