Suchen Menü

Heute Start in den Alltag alleine mit drei Jungs!

Hallo Ihr Lieben,
seit heute ist mein Mann wieder arbeiten und ich muss den Alltag alleine hinkriegen =-O 8-)
Pünktlich gestern habe ich dazu extra super Halsschmerzen bekommen und fühle mich leicht grippig. Luis ist nach seinem Osteopathie-Termin gestern etwas unruhig und hat die Nacht nur in meinem Arm und mit Schnulli geschlafen. Meine Ausgangssituation ist also schonmal ganz toll ;-)
Ich habe es tatsächlich geschafft, den Mittleren schon um 9.30 Uhr im Kindi abzugeben, denn als wir mit Anziehen und Frühstücken fertig waren, fiel mir plötzlich ein, dass Luis noch im Schlafsack und ohne Mahlseit seit 5 Uhr schlief :-D
Naja, dafür war ich aber jetzt schon einkaufen und wir können wieder etwas essen. Gestern war alles leer, keine Kartoffeln mehr, kein Mehl, kein Fleisch,... Jetzt steht alles in der Küche und wartet darauf, dass ich es wegräume.
Bin gespannt, wie der Nachmittag so wird. Immerhin scheint Luis wieder normal zu werden und pennt noch in seinem Autositz. Oben stapelt sich der Mount EverWäsch. Vier Maschinen (in meiner 8-Kg-WaMa) sind schon gewaschen und getrocknet, müssen nur noch zusammen gelegt werden, zwei Maschinenfüllungen warten unten noch. Ist doch einfach Wahnsinn, wie viel Wäsche 5 Personen verbrauchen!!
Viele Grüße
Katha und Luis (20 Tage alt)
Bisherige Antworten

Hallo Katja

Du machst das toll

Bei mir ist auch alles neu mit drei Männern

Aber mein großer ist schon 12 ich sag dir mitten in der Pubertät

Phili ist manchmal anstrengender als Oskar:-)

Liebe Katha !!
Ich kenn das, wir sind ja zu 7. !!! %)
Manchmal frag ich mich, wie ich diesen ganzen Alltagswahnsinn bewältigt bekomme !!
Deshalb komm ich auch kaum dazu, hier zu lesen, geschweige denn zu schreiben, das ist echt blöd :-(
Mein Mann arbeitet auch seit Montag wieder, allerdings ist bei uns das Gute, dass er gegen 14 Uhr schon zu Hause ist !!!
Das ist echt eine riesige Hilfe !!! Sonst hätte ich wahrscheinlich keine 5 Kinder bekommen !
Ich hoffe Euch gehts gut !!
Sei herzlich gegrüßt,
Sonja mit Romy

Hallo Sonja,
obwohl Luis heute einen ziemlichen Quengeltag hat, habe ich mein Pensum fast geschafft.
Die Wäsche habe ich zumindest schonmal angefangen und das Essen steht auf dem Herd und wartet darauf, dass der Herr des Hauses auch nach Hause kommt.
Mein Halsweh wird langsam besser, hab doch noch die richtigen Globuli gefunden.
Also alles in allem ein guter Start heute! Mal sehen, was der Tag morgen bringt ;-)
Wie ich das mit 5 Kindern schaffen sollte, wüsste ich echt nicht, liebe Sonja. Hut ab vor Dir!!
Was macht Dein Busen? Alles wieder heile oder ist das Stillen immer noch schwierig?
Liebe Grüße
Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen