Heute Rhein in Flammen - die Nacht der Loreley! Louise muss mit
wir fahren heute, da wir uns schon ein ganzes Jahr darauf gefreut hatten, nach St. Goarshausen zu einem gigantischen Feuerwerk. Eigentlich sind es sogar drei Feuerwerke nacheinander, von Burg Maus, Burg Katz und Burg Rheinfels auf der gegenüberliegenden Rheinseite.
Da Louise voll gestillt wird, muss sie natürlich mit. Das ist dann schon ihr zweites Feuerwerk. Das erste, beim Bad Homburger Laternenfest hat sie gut überstanden; ich denke, sie wird es heute auch gut schaffen.
Falls jemand dort in der Nähe wohnt: Es lohnt sich wirklich!
Viele Grüße
Eure feuerwerksbegeisterte Kela mit feuerwerksbegeisterter Familie
und Louise 11W4T
Heute Rhein in Flammen - die Nacht der Loreley! Louise muss mit
LG
Winnie
Es war wirklich schön
ich kann "Rhein in Flammen" nur empfehlen.
Bei uns sind alle sehr feuerwerksbegeistert, daher stand der Termin fest in unserem Kalender.
"Rhein in Flammen" gibt es aber verschiedene:
Anfang Mai bei Bonn,
2. Samstag im September in Oberwesel
3. Samstag im September in St. Goar/St. Goarshausen
und dazwischen noch "Assmannshausen in Rot" etc. pp.
Bonn, Oberwesel und St. Goar kann ich empfehlen, da war ich schon. Mit Kindern ist Schiff sicher eher nichts, wir sind so hingefahren. Aber der Schiffscorso sieht schon toll aus!
Gibt es vielleicht auch "Donau in Flammen" in R? Oder bei der Dult ein ähnlich großes Feuerwerk?
Das wär für Euch einfacher.
Übrigens waren wir mitnichten die einzigen Leute mit Kinderwagen. :-)
Louise wurde noch bei Beginn des Feuerwerks gestillt. Wenigstens hab ich nicht viel verpasst.
Bei den Zwillingen hab ich nämlich an deren ersten Silvester drin doppelgestillt und dann war alles vorbei :-(
Viele Grüße
Kela
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen