Suchen Menü

Heute Rhein in Flammen - die Nacht der Loreley! Louise muss mit

Hallo,
wir fahren heute, da wir uns schon ein ganzes Jahr darauf gefreut hatten, nach St. Goarshausen zu einem gigantischen Feuerwerk. Eigentlich sind es sogar drei Feuerwerke nacheinander, von Burg Maus, Burg Katz und Burg Rheinfels auf der gegenüberliegenden Rheinseite.
Da Louise voll gestillt wird, muss sie natürlich mit. Das ist dann schon ihr zweites Feuerwerk. Das erste, beim Bad Homburger Laternenfest hat sie gut überstanden; ich denke, sie wird es heute auch gut schaffen.
Falls jemand dort in der Nähe wohnt: Es lohnt sich wirklich!
Viele Grüße
Eure feuerwerksbegeisterte Kela mit feuerwerksbegeisterter Familie
und Louise 11W4T
Bisherige Antworten

Heute Rhein in Flammen - die Nacht der Loreley! Louise muss mit

Hoffe es war schön. Da will ich eigentlich schon lange mal hin, aber leider ist es von uns aus kein Katzensprung!
LG
Winnie

Es war wirklich schön

Hallo Winnie,
ich kann "Rhein in Flammen" nur empfehlen.
Bei uns sind alle sehr feuerwerksbegeistert, daher stand der Termin fest in unserem Kalender.
"Rhein in Flammen" gibt es aber verschiedene:
Anfang Mai bei Bonn,
2. Samstag im September in Oberwesel
3. Samstag im September in St. Goar/St. Goarshausen
und dazwischen noch "Assmannshausen in Rot" etc. pp.
Bonn, Oberwesel und St. Goar kann ich empfehlen, da war ich schon. Mit Kindern ist Schiff sicher eher nichts, wir sind so hingefahren. Aber der Schiffscorso sieht schon toll aus!
Gibt es vielleicht auch "Donau in Flammen" in R? Oder bei der Dult ein ähnlich großes Feuerwerk?
Das wär für Euch einfacher.
Übrigens waren wir mitnichten die einzigen Leute mit Kinderwagen. :-)
Louise wurde noch bei Beginn des Feuerwerks gestillt. Wenigstens hab ich nicht viel verpasst.
Bei den Zwillingen hab ich nämlich an deren ersten Silvester drin doppelgestillt und dann war alles vorbei :-(
Viele Grüße
Kela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen