Suchen Menü

Heute Nacht hat es geweht....

Nein, nicht draußen, sondern in meinem Bauch :(

Zw. 2.30 und 5.30 ist alle 1-2 min. der Bauch hart geworden....dachte mir "mhm...Übungswehen"....aber so regelmäßig und lang?

War tlw. zw. 30 und 60 Sek.

Hoffe heute bleibt alles ruhig :( Hab doch meinen "großen" Friseurtermin auf den ich mich schon so freue...

LG

Claudi 32+5

Bisherige Antworten

es könnten übungswehen oder senkwehen gewesen sein. ich hab das auch seit tagen immer wieder. meine hebamme meinte alles was 60sec. andauert sollte überwacht werden, weil die dann oftmals muttermundwirksam sind.
lg krissi 32+0

Hmm...ok, ich glaube die meißten waren aber kürzer (hab nicht immer auf die Uhr geschaut) Danke! :)

Habe ich auch öfter... allerdings bin ich meistens so in action dass ich es gar nicht mitbekomme...

Liebe Claudi,
also wenns die nächsten Tage so weiter geht würde ich es sicherheitshalber mal untersuchen lassen... Bei mir weiss ich dass es "normal" ist und nichts zu bedeuten hat.....
Solange es nicht weh tut oder die Wehen eine gewisse Dauer haben...
Sitze hier auch gerade im Sessel mit ...??...-Wehen, was für welchen auch immer ;-)
Hoffe du sitzt gerade ganz entspannt und gemütlich beim Friseur!!! (Ich will Fotos sehen hinterher!!! :BRAVO: ;-) )
GLG Allie 29+4 :KISSING:

hallo,
bei dir könnten sich ja langsam senkwehen ankündigen, oder ? habe da leider keine erfahrung, wie die sich anfühlen, weil sich bei mir 2malig nix gesenkt hat - nicht mal in der 41.ssw. aber von anderen hab ich das schon in deiner ssw gehört...
ansonsten hatte ich neulich auch einen tag, an dem es richtig ( und zum teil auch schmerzhaft) über einige stunden geweht hat, aber nach magnesium und powerausruhen wars auch wieder gut.
den friseurtermin schaffst du locker noch - habe auch noch termin mit strähnchen vor mir...
lg+eine ruhige nacht
jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen