Heute Nacht hätte ich fast meine Schwiegermutter umgebracht...
Ich werde wach, es ist noch dunkel und irgendwo aus der Wohnung kommt ein komisches Piepsen. Mein erster Gedanke war: Schatzi hat sein Handy, das er als Wecker nutzt, im Wohnzimmer liegen lassen. Hab ihn also angeschubst und gefragt, ob es sein Wecker ist. Er ist gleich aufgestanden, um zu schauen.
Als er zurück ins Bett kommt (es ist übrigens 04:30 Uhr!!!) sagt er: Das ist mein altes Handy. Meine Mum hat heute beim Probieren (sie hat ihr Handy fallen lassen --> kaputt) den Wecker getestet und scheinbar gestellt... =-O =-O =-O
AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Ich hab ja nicht schon über ´ne Stunde für´s normale Einschlafen gebraucht, nein. So, dann lag ich wieder bis bestimmt halb Sechs wach, um Sechs ging dann der normale Wecker von Schatzi.
Was bin ich froh, wenn ich endlich von Babygeschrei wach werde. Damit kann ich, glaube ich, besser umgehen, als von diesem dauernden wach sein ohne Grund bzw. Schmerzen im Rücken + Leiste!!!
Eigentlich ist meine SchwieMu ´ne ganz Liebe und wir verstehen uns sehr gut, aber heute Nacht hätte sie mir nicht über den Weg laufen dürfen... :DEVIL:
Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag! Heute Mittag gibt´s bei mir ´nen schönen Spaziergang mit Freundin + Patenkind und anschließendem Eis schlecken, mmmmmmhhhhhhhhhhhhhh!!!
GLG Alex (ET -25)
:IN LOVE:
*schmunzel*
Na wer wird denn gleich zur Schwiegermuttermörderin ;)
Na, ich versteh das schon! Ich kämpfe neuerdings auch sehr mit dem Einschlafen weil mir der verdammte Rücken so weh tut und mir schlecht wird. Oder ich kämpfe mit dem WIEDER Einschlafen wenn ich nachts x-mal wach werde. Auch immer diese nervige aufs-Klo-rennerei *augenroll*
Mich nervt auch jeder Faktor der mich vom schlafen abhält. Meist IST es Kindergeschrei, aber von den Großen und da möcht ich am liebsten zur Lynchmörderin werden :DEVIL: Ich find sie sind alt genug um das zu unterlassen - sie finden das anscheindend nicht^ Naja, es ist schon etwas besser geworden als es noch Anfang/Mitte der Ss war! Ich hoffe sie kriegen das noch in den Griff bis dann ein 3. Kind auch noch schreit...
Und lass Dir gesagt sein:
es kommt die Zeit da möchte man auch sein kleines, schnuckliges Baby manchmal einfach nur noch... weißt schon ;) Auch die Minis können einen nachts um den Verstand schreien wenn man selbst schon am absoluten Schlafentzug-Limit kreucht und fleucht.
Also sieh es als Übund für kommende Nächte. So versuch ich dann immer meine Laune in Zügeln zu halten ;)
Liebe, mitfühlende Grüße und viel Spaß beim Eisle schlotza wie der Schwabe sagt!
Melli 33.ssw
Hab auch wieder furchtbare Angst vor dem Schlafentzug...
Naja,mein erster war Nachts manchmal alle 1-2h wach und ich hab den Fehler gemacht, dass ich keine Hilfe in Anspruch genommen habe.
d.h mal jemanden zu bitten nachmittags mal 2h mit ihm im Kiwa raus zu gehen damit ich schlafen kann.
Wollte alles alleine schaffen.
Ich werde mir auf jeden Fall nächste Woche noch einen Geschwisterkiwa kaufen und versuchen diesmal Leute einzusapnnen, die die beiden mal ab und zu draussen rumkutschieren.
Ich freue mich unendlich auf mein Baby aber das mit dem nachts nicht schlafen....Das ist nicht schön.
Aktuell schlaf ich auch nicht wegen Kleinkind und alle 2h Pipi machen müssen und hin und her wuchten, aber das kennt ihr ja.
Ach, wir schaffen das schon irgendwie.
GLG Marie mit Maximilian (16 Monate alt) und :IN LOVE: 32.ssw
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen