Suchen Menü

Heute Nachmittag dann zur FÄ und danach wahrscheinlich im Uni Klinikum Münster!!!

War ja am Samstag Abend wegen dem Druck usw im Krankenhaus hier vor Ort.

Die haben dann den befund festegestellt GMH verkürzt und Muttermund fingerdurchlässig.

Seitdem ist der Druck nicht weniger geworden. Hatte gestern sogar die ersten zwei leichten Wehen.

Muss heute Nachmittag also zur Kontrolle bei meiner FÄ. Hoffe insgeheim das sich noch mehr getan hat.

Gehe allerdings davon aus das mich meine Ärztin nach Münster überweisen wird.

Bin auch mal auf das CTG gespannt. Am Samstag war keine einzige Wehe zu sehen.

Der kleine darf sich aber so langsm auf den Weg amchen. Hat keiner was gegen. Immerhin wiegt er schon stolze 3090 gramm (stand vom Samstag)

Werde nun die letzten Sachen in meine Kliniktasche packen und ein wenig Haushalt machen.

Drückt mir die Daumen für den Arztbesuch :THUMBS UP:

Jasmin mit Krümel 35+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

oh wie spannend, ABER rein theoretisch muss es noch nicht losgehen, sind alles auch

normale Anzeichen einer Spätschwangerschaft u. ich würde ihn lieber erst in der 37. Woche oder so auspurzeln sehen.

Dass es ziept u. sticht liegt hoffentlich daran, dass er in SL liegt u. schööön nach unten drückt u. die GM übt ja auch fleissig.

LG, Anita

oh wie spannend, ABER rein theoretisch muss es noch nicht losgehen, sind alles auch

Ja das weis ich doch.

Aber man darf sich ja malHoffnungen machen. Obwohl ich nciht glaube das er sich wirklich so schnell auf den Weg macht.

Die 37 SSW werden wir auf jeden fall schaffen. Fängt ja Donnerstag an.

Bei meinem Glück werd ich aber wohl noch bis oder über den ET hinaus gehen.... :,(

or nöö, wirklich übern ET, mal schauen, noch sinds ja 4 Wochen knapp, toi toi toi

Das hört sich ja echt aufregend an...

Dann wünsche ich dir mal viel Glück. Und berichte uns mal, was rausgekommen ist.

LG Sonja

Ja wenn keiner mehr was dagegen hat, dann mal *Daumendrück* dass er bald die Welt kennen lernt!!!

Heute Nachmittag dann zur FÄ und danach wahrscheinlich im Uni Klinikum Münster!!!

Hallo Jasmin,

ich drücke dir die Daumen. Sicherlich sehnst du dir auch ein Ende herbei, aber ein bisschen kann er schon noch in deinem Bauch bleiben.

Wäre ja doch noch etwas früh und das Gewicht hat ja nichts zu sagen.

Egal wie es kommt, ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße,

Franka, 36+5

DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!LG Jule

liebe jasmin,

also ich laufe schon seit 2 wochen ( oder länger? ) mit verkürzten GMH und fingerdurchlässigen Mumu rum. wehen habe ich keine, die kleine drückt zwar nach unten, sitzt aber noch weit oben. sie hat sich noch nicht ins untere becken geschoben.

also ich drück dir mal die daumen, dass dein krümel noch etwas aushält

lg caro 38.SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen