Suchen Menü

Heute Nachmittag FA-Termin bei 6+0

Hallo Ihr Lieben,

puh, heute Nachmittag bin ich dran. Bin total aufgeregt, die letzten Tage wollten einfach nicht rumgehen und nun ist der Tag da und mir ist ganz schlecht. Hab argen Bammel, dass es wieder nicht gut geht, dass man mir wieder sagt, Frau W., da ist nichts, es hat sich nicht weiterentwickelt oder wie auch immer. Bei 6+0 hoffe ich mal auf eine Fruchthöhle und einen Dottersack, das sollte ja zu sehen sein, oder? Ich hab schon Angst irgendwie, dass es wieder nicht gut geht. 2 Mal in Folge war schon arg bitter, wenn es nun noch mal schief geht, weiß ich auch nicht weiter.

Ich versuche positiv zu denken, das gelingt mir größtenteils auch ganz gut und ich fühle mich auch gut, außer wenig Bauchziehen, Blähungen und gefühlten Mega-Boops gehts mir gut, selten Übelkeit, kein Erbrechen,...wenn da nur nicht das große AAAAABER über mir schweben würde.

Nun gut, drückt mir mal alle Eure Däumchen, ich melde mich morgen früh weil ich heute dann auch noch Elternabend in der Betreuung meines Großen habe und wohl nicht zum Schreiben komme...

Liebe Grüße

Daniela :KISSING:

Bisherige Antworten

Guten Morgen Daniela,

ich drück dir auf jeden Fall meine Daumen. Ist doch klar! BEi 6+0 hast du eine große Wahrscheinlichkeit Fruckthöhle und Dottersack zu sehen. Bei mir war das "damals" bei 5+5, wobei man den Dottersack nur erahnen konnte. Mach dir keinen Stress, bei den einen sieht mans füher, bei den anderen später. So lange alles o.k. ist gibts keinen Grund zur Panik.

Achja, diese "Nebenwirkungen", genau die gleichen habe ich auch ;-) seh sie posotiv als gute Zeiche an. Alles wird gut!

Denk an dich,

Grüßle Uli 10+2 :IN LOVE:

Drück ganz fest die Daumen!

Guten Morgen Daniela!
Ich kann Dich nur zu gut verstehen, geht mir auch so kurz vor den FA-Terminen! Ich versuche immer positiv zu denken und mich nicht zu sehr verunsichern zu lassen, besonders nicht durchs Internet.
Bei 6+0 denke ich schon, dass man eine Fruchthülle + Mini-Dottersack sehen kann. Ich war bei 5+1 das erste mal dort und da konnte man es auch schon auf dem US erahnen.
Denke an Dich!
GLG Alex (13+1)
:IN LOVE:

ich drück dir fest die daumen!

Hallo ,

ich kann dich sehr gut verstehen, da ich dasselbe zur Zeit durchmache. Ich hatte auch 2 FGs in folge und war gestern beim FÄ bei 5+0, da hat die FÄ auch noch nicht viel sehen können. Ich dachte auch jetzt sagt die wieder es ist aus. ich denke die Angst werden wir so schnell wohl nicht loswerden. Nächste Woche muss ich auch wieder hin und werde die gleiche Angst wohl wieder haben, aber wir müssenm positiv denken, gllaub ganz fest daran, alle guten Dinge ind drei- wird bestimmt alles gut werden.

LG Sabine

Ich drück dir ganz fest die Daumen ist doch klar;-)))

Hi Dani
es wird bestimmt alles io sein immer schön positiv denken,wie du es ja auch schon versuchst.
Vielleicht schaffst du es ja doch heute noch mal zu schreiben ich bin doch neugierig. ;-)
Wie gesagt meine Daumen hast du...bei mir hat man auch gleich das :IN LOVE: gesehn bei 6+1.Heute bin ich 7+1 schon in der 8 Woche jippieeee.
Meld dich wenn du kannst :THUMBS UP: feste drück
L.G.Dani 7+1 :IN LOVE:

Drück ganz fest die Daumen

Meine Daumen sind gedrückt :-) LG

Ich drück dir die Daumen, sei zuversichtlich und denke positiv :-) :-)

ich drück feste mit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen