Hallo Ihr Lieben,
puh, heute Nachmittag bin ich dran. Bin total aufgeregt, die letzten Tage wollten einfach nicht rumgehen und nun ist der Tag da und mir ist ganz schlecht. Hab argen Bammel, dass es wieder nicht gut geht, dass man mir wieder sagt, Frau W., da ist nichts, es hat sich nicht weiterentwickelt oder wie auch immer. Bei 6+0 hoffe ich mal auf eine Fruchthöhle und einen Dottersack, das sollte ja zu sehen sein, oder? Ich hab schon Angst irgendwie, dass es wieder nicht gut geht. 2 Mal in Folge war schon arg bitter, wenn es nun noch mal schief geht, weiß ich auch nicht weiter.
Ich versuche positiv zu denken, das gelingt mir größtenteils auch ganz gut und ich fühle mich auch gut, außer wenig Bauchziehen, Blähungen und gefühlten Mega-Boops gehts mir gut, selten Übelkeit, kein Erbrechen,...wenn da nur nicht das große AAAAABER über mir schweben würde.
Nun gut, drückt mir mal alle Eure Däumchen, ich melde mich morgen früh weil ich heute dann auch noch Elternabend in der Betreuung meines Großen habe und wohl nicht zum Schreiben komme...
Liebe Grüße
Daniela :KISSING: