Suchen Menü

Heute Nachmittag 2. FA-Termin :-)

Habe heute Nachmittag meinen 2. Arzttermin und bin schon ganz gespannt. Heute kann man bestimmt schon viel sehen da ich ja jetzt in der 11. Woche bin :-) *Freu*
Bisherige Antworten

Alles Gute!!

Na, dann mal ganz viel Glück und unser aller Daumen reichen für Dich auch noch locker... :-)
Wir erwarten dann gespannt Deinen Bericht - und bitte nur positive News!
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute Nachmittag 2. FA-Termin :-)

Hallo,

wünsche Dir das Beste für Deinen Termin und drücke Dir dafür ganz toll die Daumen. Bin ganz neidisch endlich mal jemand den nicht so der Bammel mitnimmt und sich freut. Ach wäre ich doch auch schon so weit, dann würde mich vielleicht etwas die Angst bereits verlassen.

Wann hattest Du denn Deinen letzten US-Termin?

Wünsche Dir von Herzen alles Gute!

LG Kathrin 7+3

Viel Spaß beim Termin und schöne US-Bilder! LG

Au ja bestimmt ist es nun ein Gummibärchen :-) LG und viel Spass.

Viel Spaß!!! Freu mich mit für Dich!!!

[:-} [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

ich denke ganz doll an dich...LG...inna

ich denke ganz doll an dich...LG...inna

Vielen Dank das ihr euch alle so mit mir freut, ihr seid klasse! :-) Also ich bin jetzt wieder da vom FA und es war sooooo toll! Heut ist der ET endgültig festgelegt worden auf den 7.1 und das Kleine ist 3,33 cm groß. Es hat sich total viel bewegt und hat sich gedreht,das war so süß. :-* Mein letzter Termin war vor 4 Wochen am 10.5. Jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten bis zum nächsten ich hoffe die gehen schnell rum.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen