Suchen Menü

Heute NT-Messung

Hallo ihr Lieben Mitkugelnden! :-)
Bin leider eher eine von den stillen Mitleserinnen aber heute wollte ich euch auch gerne mal etwas positives mitteilen...
War heute bei 13+2 bei meinem Fa und habe die NT-Messung machen lassen. Er war total zufrieden und meinte das alles super in Ordnung aussieht und es gar keine Auffälligkeiten gibt! Die Nackenmessung ergab einen Wert von1,6, was wohl ganz gut aussieht und jetzt warte ich auf nächste Woche,da bekomme ich die komplette Auswertung (mit Laborergebnissen):-) :-)
Bin jetzt grade so glücklich [:-}
Das war so schön mein Baby so lange zu sehen! (War eine gute halbe Stunde) [:-}
Nächsten Freitag habe ich auch meine reguläre VU,das heisst ich muss nicht so lange warten,bis zum nächsten mal...
Heute ist so ein schöner Tag :-) :-) :-)
Ganz liebe Grüsse von mir und ich drücke euch allen die Daumen!
Bisherige Antworten

Das klingt gut, herzlichen Glückwunsch!!! LG

Das sind doch schöne Nachrichten! Ich wünsch dir weiterhin alles Gute. :-) LG,

Heute NT-Messung

Hallo,
ich war am Mittwoch (13+1) bei der NT-Messung, es war total interessant wie mein Baby immer wieder gehüpft und sich gedreht hat. Bei uns hat es auch ca 40 min gedauert [:-} ,
es wurden 1,31 gemessen. Am Montag Mittag kann ich mal beim Doc anrufen und nach dem Blutergebnis fragen. Ich hoffe dass dieser Wert auch in Ordnung ist (wird schon sein :BRAVO: )
Bin nur ein bissel aufgeregt und nervös, da ich nicht mehr die jüngste bin, und im September hatte ich leider mein Würmchen in der 6sten Woche verloren. Aber jetzt wird alles gut.
Dir eine schöne Kugelzeit und drücke Dir auch die Daumen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen