Ich hatte heute Morgen besuch von meinem Bruder der mit dem Firmenbus da war. Der hat vor unserer Garage geparkt. Wir haben dann ein bischen vor der Haustür getratscht (schreibt man das so?) und die Olle die unter uns wohnt wollte weg fahren. sie holt immer erstmal nach vorne auf unsere Hofseite aus und fährt dann Rückwärts. Aber da stand ja der Kleinbus. Also ist sie in ihr Auto gestiegen und ohne Ausholen Rückwärts gefahren. Sie musste 3 mal ansetzten bis sie es geschafft hatte "Auszuparken" (ist so als wenn man am Straßenrand parkt und vor und hinter einem Jemand steht) mein Bruder hat ihr zugeguckt ohne eine Mine zu verziehen.Als sie es endlich geschafft hatte hat sie Vollgas gegeben um schnell weg zu kommen. Hat aber blöderweise vergessen wieder gerade zu lenken und ist mit karacho durch den Zaun einen halben Meter nach unten in den Garten der Nachbarn gefahren. Ne kleinen Moment haben mein Bruder und ich uns erschrocken angeguckt, aber als die Alte ausgestiegen ist und anfing meinen Bruder zu beschimpfen weil er ja mit dem Bus im Weg steht sind wir rein gegangen und mussten erstmal tierisch lachen. :-D
Ne Stunde später kam die Polizei und ich musste mal wieder erklären wie das hier vom Vermieter geregelt ist mit dem Hof. :TIRED:
LG Blümchen