Suchen Menü

Heute Kontroll-CTG

Hi!
Heute Morgen war ich zum Kontroll-CTG wegen dem Befund von gestern. Da war wieder alles o.k.
Ich hatte am im Verlauf des Tages immer wieder Kreislaufbeschwerden. Ich habe sozusagen einen faulen Tag gemacht. Ich hatte mich dann heute auch um eine Hebamme für die Nachsorge gekümmert, die sich sogar eben noch gemeldet hatte. Denn die Hebamme im Klinikum könnte das zwar auch machen, aber die fährt zu weit bis zu mir, das sprengt dann den Kilometerrahmen. Ich habe mir lieber jetzt schon eine gesucht, denn Weihnachten ist nicht mehr so weit, dann können auch die besser Planen, denn denen wünscht man auch ein paar ruhige Familientage. Das fand ich richtig super das die sich eben noch gemeldet hatte. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Morgen habe ich Mittags ein Gespräch mit einer Hebamme im Klinikum wegen der Hebammengeleiteten Geburt. Wie eine Hausgeburt, nur das es im Klinikum stattfindet, kein Arzt dabei. Wenn aber doch etwas ist dann kann ich auf einen Arzt schnell zurückgreifen. Am Abend dann wieder GVK!
LG!!!
:-) :-) :-) :-) :-) :-)
Bisherige Antworten

Heute Kontroll-CTG

schön, dass nichts weiter auffälliges war!
Hoffe es geht Dir heute wieder besser! Ich trinke auch gerade Fencheltee... mußte heute Nacht brechen.... ich glaube der Tag gestern war einfach zu stressig.... war bis um 22.00 Uhr noch in der Schule wg. Weihnachtsfeier, aber erst war ich von 16.00 bis 17.00 mit Leni beim Fussball, danach Elternabend wg. Weihnachtstunier und von da aus zum Elternabend wg. Schule....
Ich kann nie NEIN sagen, nur eine Mama (von 20) hat gefragt "na, meinste Du schaffst das dann alles mit dem dicken Bauch? Übernimm Dich nicht"
LG

Heute Kontroll-CTG

Guten Morgen!
Na du hast ja auch Stress wa? Aber lass alles in Ruhe angehen! Leicht gesagt wie getan.
Gestern ist mein Freund nach Hause gekommen. Der hatte solche Gliederschmerzen, ist dann erstmal in die Badewanne gegangen. Mir ging es selber nicht so gut, so wie jetzt. Weiß nicht wie ich dieses Gefühl deuten soll. In mir steigt so eine kleine Hitzewelle hoch. Denke das ich nicht genug Luft bekomme. Leichter Schwindel. Das habe ich irgendwie jetzt jeden Tag, manchmal mehrmals, das ich am liebsten mich ins Bett legen möchte. Und ich denke das es auch das selbe Gefühl ist das ich hatte als ich bei der Vorsorge am CTG lag und es dann zu den Werten kam. Aber mein Kreislaufsystem hat ja nix mit dem des Kindes zu tun. Sie hat ihr eigenes. Ich fahre ja später ins Klinikum zum Hebammengespräch. Mal fragen was ich da machen soll.
LG!
P.S. bin aber auch eine Memme oder? Aber was soll ich machen, wenn ich dieses GEFÜHL bekomme und mich am liebsten hinlegen möchte!

Heute Kontroll-CTG

Quatsch! Bist doch keine Memme!!!!
Vielleicht weiß die Hebamme einen Rat, oft hilft ja auch etwas Homäopathie! Hast Du sonst Stress in der FAmilie, weil ich finde, das hört sich an wie "Panikattaken", nicht ausflippen jetzt! Meine ich nicht böse, aber manchmal kommt einem das Unterbewußtsein hoch und spielt STreiche! Vielleicht gab es vor langer Zeit eine Situation die Dich sehr aufgewühlt hat und jetzt machen Deine Hormone und Dein Unterbewußtsein das Übrige?!
LG

Heute Kontroll-CTG

Hi!
Also Panikattaken kann ich mir garnicht vorstellen. Stress auch nicht. Und ob es Angst ist, vor etwas was mir mit meinem Exmann geschehen ist, weil er mich damals wegen einer anderen Frau verlassen hat, kann ich mir nicht vorstellen. Mein Freund sagt mir jeden Tag das er mich sehr liebt und sich sehr auf unsere kleine Familie freut, wir im nächsten Jahr uns ein kleines Häuschen kaufen wollen, da er jetzt seinen Festvertrag bekommt. Ich will daran nicht denken das mir soetwas wieder passiert, sonst würde ich kaputt gehen. Vielleicht ist es wirklich der Kreislauf. Abwarten was die Hebi gleich sagt.
LG

Heute Kontroll-CTG

hallo,
wie gut das alles wieder ok ist. das mit dem kreislauf hab ich auch ab und an. blödes gefühl.
lg suse 31+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen