Heute Kinderzimmer gekauft freu
Heute Morgen war ich beim FA ,aber er hat nur Vaginal Ultraschall gemacht um nach dem Muttermund und dem Gebärmutterhals ob da alles in Ordnung ist.Kurz noch nach dem Herz geschaut ob es weiterhin gut schlägt und das war es.Soweit ist alles in Ordnung.Aber er hat es auch nur kurz gemacht,weil ich ja sowieso am 9.2. zur Feindiagnostik gehe.Dort wird das Baby ja dann gut untersucht ob alles in Ordnung ist.Da bin ich schon ganz aufgeregt, vorallendingen hoffen wir auf ein Outing.
Nach dem Besuch beim FA sind mein Mann und ich zu Möbel Kraft gefahren um dort zu Frühstücken und anschließend sagte ich zu meinem Mann das wir in der Babyabteilung mal nach einem Kinderbett schauen könnten.Aber mein Mann sagte dann " Kinderbett gut und schön,aber wir haben doch auch gar kein Schrank und Wickelkomode ".Ja da hast du recht sagte ich zu ihm.Und nun haben wir dann nach Komplettkinderzimmer geschaut und haben dann auch ein schönes gefunden von der Marke Paidi.Wir haben es dann gekauft und erfahren das die Lieferzeit 12 Wochen dauert.Na dann muß man wirklich schon Bestellen bevor das Baby noch vorher kommt.Ich bin super Happy und freue mich jetzt noch mehr auf unser Baby.
Habt ihr auch schon nach Kinderzimmer geschaut ?
LG Katrin [:-} [:-} [:-}
hallo!
na, dann herzlichen glückwunsch zum kauf!
kann mir vorstellen, daß es deine vorfreude steigert.
ich selber hab noch nie ein komplettkinderzimmer gekauft. meine kinder hatten aber auch noch nie so früh einen eigenen raum. das bettchen war immer eine (familienwiege) oder sie lagen gleich bei uns großen bett. die wickelkommode war entweder eine normale, zweckentfremdete kommode oder ein wandteil zum hochklappen fürs bad. die klamotten hab ich entweder in der (wickel)kommode verstaut oder mit in meinem schrank. tatsächlich habe ich nie ein gesamtpaket gebraucht und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ich eines finden würde, daß mir so richtig gut gefällt. bin da wohl irgendwie schwierig, also auch generell mit möbeln...
ist ja schon heftig, wie früh man sich kümmern muß, wenn man das zimmer zur geburt, am besten noch ausgelüftet, aufgebaut hat!
gruß, sonja- 17.ssw mit dem vierten kind
Glückwunsch zum kauf. Oh man da müsst ihr aber wirlich lange auf das Zimmer warten. Wir werden noch was warten bis wir uns umschauen für ein Kinderzimmer da wir gerade dabei sind unsere Hochzeit zu planen und das nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch.
LG Mandy 18+6:IN LOVE:
ja die Lieferzeiten sind manchmal richtig lang, beim Kinderwagen zum Teil auch..
Wir haben ein Bett gekauft, schon ein umbaubares Juniorbett, um Geld zu sparen. Ist ja auch höhenverstellbar, mit Gitterstäben, etc
Einen extra Schrank gibts nicht und der Wickeltisch ist eine Ikea-Kommode mit so einer Wickeltischauflage von Ikea.
Aber Paidi soll ja wirklich toll (und teuer?!) sein!
Ich drück die Daumen für ein Outing am 9.!
Gruß Zwerg
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen