Suchen Menü

Heute Impfung...

Heute gabs die MMR-Impfung (auf meinen Wunsch ohne Windpocken). Ich hoffe, er verträgt sie.

Geimpft hat der "Chef" der Gemeinschaftspraxis. Vielleicht erinnert Ihr Euch, ich habe nach der U6 hier etwas meinen Unmut über die junge Ärztin geschrieben, bei der wir bisher immer waren. Was soll ich sagen, das "Problem" hat sich quasi von alleine gelöst. Ich habe heute mitbekommen, dass sie "gegangen ist". Aus welchen Gründen weiß ich nicht, und danach wollte ich auch nicht fragen.

Und trotzdem, es gibt noch andere Ärztinnen in der Praxis. Eine hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Mal sehen, ob wir in Zukunft zu ihr können. Mir ist ein fester Bezug doch wichtig.

Ansonsten alles beim Alten. Der Kleine ist viel in Bewegung und anstrengend, denn natürlich hat er seinen eigenen WIllen und motzt, wenn es nicht nach ihm geht oder ihm nicht schnell genug geht.

Mit dem Sprechen hält er sich nach wie vor vornehm zurück. Obwohl er schon mal einige Sachen gesagt hat, kann man im Moment kaum ein Wort deutlich erkennen. Selbst "Mama" ist auf Eis gelegt. Wie ist es bei Euch mit dem Sprechen so?

LG und auf bald,

Clari (die morgen dienstlich mal eben in die Luft geht, Hin- und Rückflug an einem Tag. Ich hab echt keinen Bock drauf :-( ).

Bisherige Antworten

Heute Impfung...

Hallo,

also unsere Kleine hat die MMR ganz gut vertragen.

Müssen mal langsam zur 2. MMR.

Und was das Laufen angeht: sie läuft ein paar Schritte seit 2 Wochen und jeden Tag werden es ein paar mehr.

Sprechen macht ihr scheinbar Spass. Alle Wörter, die mit "B" anfangen, versucht sie am liebsten: Ball, Brötchen, Bürste, Banane, Baden, böse, usw.

Aber Mama, Papa, nein, Arbeit und Banane kommen recht gut.

lg eifelperle

hier auch ein noch wenig sprecher...

er spricht richtige Wörter nur dann wenn er will .. auf kommando sag doch mal .... kommt nix...
er sagt mama, papa, nein, dato(auto) , momentan viel dao keine ahnung was das sein soll, tschüss hat er auch mal gesagt, udn hallo auch .. aber ich weiss nicht ob ich mich da nicht eventl verhört habe
er brabbelt viel was sich auch alles nach wörtern anhört aber ich kann sie leider nicht verstehen.
die MMR (V in die andere seite) hat tom gut vertragen hat mal kurz fieber gehabt(ca 10 Tage nach der Impfung ) aber das ging sehr schnell weider weg.
lg nik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen