Heute gabs die MMR-Impfung (auf meinen Wunsch ohne Windpocken). Ich hoffe, er verträgt sie.
Geimpft hat der "Chef" der Gemeinschaftspraxis. Vielleicht erinnert Ihr Euch, ich habe nach der U6 hier etwas meinen Unmut über die junge Ärztin geschrieben, bei der wir bisher immer waren. Was soll ich sagen, das "Problem" hat sich quasi von alleine gelöst. Ich habe heute mitbekommen, dass sie "gegangen ist". Aus welchen Gründen weiß ich nicht, und danach wollte ich auch nicht fragen.
Und trotzdem, es gibt noch andere Ärztinnen in der Praxis. Eine hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Mal sehen, ob wir in Zukunft zu ihr können. Mir ist ein fester Bezug doch wichtig.
Ansonsten alles beim Alten. Der Kleine ist viel in Bewegung und anstrengend, denn natürlich hat er seinen eigenen WIllen und motzt, wenn es nicht nach ihm geht oder ihm nicht schnell genug geht.
Mit dem Sprechen hält er sich nach wie vor vornehm zurück. Obwohl er schon mal einige Sachen gesagt hat, kann man im Moment kaum ein Wort deutlich erkennen. Selbst "Mama" ist auf Eis gelegt. Wie ist es bei Euch mit dem Sprechen so?
LG und auf bald,
Clari (die morgen dienstlich mal eben in die Luft geht, Hin- und Rückflug an einem Tag. Ich hab echt keinen Bock drauf :-( ).