Heute Fruchtwasserungersuchung gehabt ...
habe heute meine FU hinter mich gebracht. Jetzt liegt ich hier , mein Bauch drückt und ich habe ein schlechtes Gewissen, ob es richtig war .... ich schone mich zwar und habe meine anderen Kindern heute nachmittag bei Freuden untergebracht , aber trotzdem habe ich ein bißchen Angst :,(
Der Arzt will mich heute noch anrufen , um mir das Ergebnis vom Schnelltest mitteilen, vielleicht geht es mir dann besser ..
Melde mich wieder, wenn ich was weiß
Grüße, Barbara
Du hast ja sicherlich länger überlegt, ob Du es machen lässt... und weisst ja warum und weshalb...
HAB Kein schlechtes Gewissen... und nacher wenn der Arzt Dich anruft, geht es Dir 100% besser!!!! :-*
ich hatte zwar noch nie eine FWU aber ich kann mir schon vorstllen, das das nicht besonders angenehm ist- bzw. war...auch für Deinen Bauch
Dein MiniKrümel wirds verzeihen- die Mama will ja nur das beste..
kannst du Dir dan auch sagen lassen, was es wird??? hihi (womit wir wieder bei dem Ding wären) :-P
einschleich
Ich hab auch 2 x eine FU machen lassen. Schone dich heut bischen, nicht heben usw. aber rumlaufen kannste schon noch.
Morgen ist wieder alles normal normalerweise. hihih
Haste nach 2 Tagen nochmal US kontrolle???
Na da ist aber ein Labor sehr schnell, denn auch der Schnelltest dauert ein paar Stunden. Arbeite selbst in einem Humangenetischen Labor. Wird bestimmt erst abends wenn er sich heut noch meldet.
Bei uns dauert das bis nächsten Tag vormittags. Wird bestimmt alles ok sein.
Warum haste FU machen lassen???
LG
einschleich
mir hat vorhin nur so der Bauch gedrückt und da habe ich doch Angst bekommen.
Bis jetzt hat de FA sich noch nicht gemedet , aber ich habe angerufen und das Ergebnis war noch nicht da.
Ich habe es machen lassen, weil ich schon 41 bin.
Liebe Grüße, Barbara
Es wird schon alles gut sein..
LG Schäfchen
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.
Wirst sehen, alles ist gut!!!!
Drück Dich einmal mal :KISSING:
LG
Martina
wirst sehen, alles ist gut!
Ruhe dich schön aus und lass dich etwas verwöhnen.
Danach soll man es ja ein paar Tage ruhig angehen lassen :-)
Liebe Grüße
Katja
Make a pregnancy ticker
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen