Suchen Menü

Heute Frauenarzttermin gehabt

Bei uns ist alles okay das kleine wiegt 565 g bei 23 + 3. Haben heute den Blutzuckertest gemacht da ist auch alles okay. Da bin richtig froh drüber das auch mein Blutdruck in ordnung ist und ich kein Eiweiß im Urin habe. Da ich ja erst im Mai 2010 nach einer Schwangerschaftsvergiftung unsere Tochter in der 28 Woche zu welt gebraucht habe die kleine durfte aber leider nur 2 Tage bei uns auf der Erde bleiben weil sie eine Einblutung in der Lunge hatte. Das macht mich immer noch sehr traurig deswegen kann ich mich auch noch nicht so richtig freuen ich hoffe das sich das aber der 29 Woche ändern wird.
LG Aileene 23+3
Bisherige Antworten

Hallo,
da verstehe ich Deine Besorgnis sehr gut, eine gute Freundin von mir hat ihr erstes Kind auch so früh zur Welt bringen müssen wg Gestose und das Kind ist leider nach 2 Wochen verstorben, Nr.2+3 sind dann aber beide gesund geboren - das schaffst Du bestimmt ! Wie lange ist die letzte SS denn bei Dir her ?!
Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass dieses mal alles gut geht.
Hattest Du denn auch eine Gerinnungsstörung und musst jetzt Heparin spritzen ? Kennst Du die Gestosefrauen hier im Netz ?
LG
Jutta

Liebe Aileene,
das kann ich dann gut verstehen, ich wünsche dir weiterhin alles Gute und diesmal wird bestimmt alles gut werden!
Liebe Grüße Nadine

Hallo Aileene,
das ist ja harter Tobak, das tut mir sehr leid!
Schön, dass momentan alles ok ist. Du wirst ja sicher streng überwacht nach dieser Geschichte und ich hoffe, dass diesmal alles gut geht für Euch!
LG, Solveig

Danke euch

ICh denke auch das diesmal alles gut geht besonders mit dem Frauenarzt den ich habe der ist super vorsichtig und auch immer für meine Fragen da.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen