Heute Feinultraschall gehabt und aktuelles Bauchbild .....
leider bin ich arbeitsbeidngt die ganze Woche kaum zum posten gekommen. Ab und zu habe ich aber mal reingelinst ...
Heute war ich bei Feinultraschall. Mein FA bietet das am Samstag an, damit die Männer auch mitkommen können.
Sieht alles super aus und der kleine Mann hat schätzungsweise 370 gr. Leider ist es wegen dieser dummen Vorderwandplazenta immer schwierig ein schönen Profilbild zu bekommen, aber ich habe eine CD mitbekommen. Werde ich mal in meine Galerie einfügen.
Mein Bauch ist ganz schön gewachsen und ich finde ihn eigentlich für die 20 SSW schon ein bißchen groß... Würde mich mal interessieren, wie die Bäuche von den anderen Mehrfachmamis so aussehen. Der Mythos, daß die Bäuche von Kind zu Kind immer größer werden stimmt doch, oder?
Liebe Grüße an alle und bis bald
Barbara (SSW 20+4)
Riesenkugel, aber abends ist der Bauch ja immer viel dicker als morgens
daher finde ich es sinnvoll, Fotos nur morgens u. nüchtern zu machen, alles andere ist ja nur das Essen, was noch dazu kommt.
Ich seh ja schon nach dem Frühstück nicht mehr so aus wie ohne.
Lg, Anita
Hey ihr beiden, wahnsinnig tolle Bäuche habt ihr da!!!!!
ähnlich wie meiner ...... :-)
Schön, dass bei Euch alles ok ist !
Mein Bauch ist auch schon riesig, wie ich finde =-O
Uploaded with ImageShack.us
GlG Sonja mit Liebling 19+5
Wir können echt Partnerlook anmelden ;) LG
Danke für Eure Antworten ... dann kann die Kugelzeit beginnen, Grüße, Barbara
Hihi,...
Mein Bauch sieht ähnlich aus wie der vom Schäfchen =-O , aber es ist ja auch bei mir die dritte SS.
Seit einigen Tagen hab ich das Gefühl, dass das Baby extrem gewachsen sein muss. Die Tritte sind viel stärker und viel häufiger und der Bauch fängt an zu stören. Schnürsenkel binden, bücken, sitzen,... alles schon etwas anstrengend.
Leider sind nun die Ferien fast vorbei, bin noch gar nicht erholt. Weiß noch gar nicht wie ich das wieder schaffen soll ab Montag...
Liebe Grüße
Katha
die kleinen Händchen ....
ja, ja..diese süßen kleinen Händchen sind aber verbunden mit einem derzeit kleinen Terrorzwerg, der immer nur auf dem Arm sein will :-P
War ein riesen Protestgeschrei, bis dieses Foto entstanden ist ...
Grüße, Barbara
so ungefähr, halt nur mit Narben, sieht mein Bauch heute bei 17+6 auch aus, LG
so ungefähr, halt nur mit Narben, sieht mein Bauch heute bei 17+6 auch aus, LG
das ist meine Kugel von heute 17+6, allerdings auch erst nach dem Frühstück, Ihr habt mich angeregt, mich heute mal zu schiessen.
Frühstück war aber keine Torte...lol.
Normalerweise mache ich das nüchtern, aber hab mich seit Wochen nicht geknipst.
Hab natürlich meine Risse retuschiert, bzw. nackig zeig ich mich ja nicht.
keine Ahnung ob man dann noch so was erkennt. Grüsse, Anita
hab wieder rausgenommen, Bäuche vergleichen macht eh nur verrückt, LG
Ich vergleich die ja nicht ;) Ich freu mich nur, wie sie wachsen ;) LG
Hi Sheepchen, ich Dummi vergleiche u. dann kommen wieder unnötige Sorgen, LG
@ anita
du meiner ist auch wesentlich kleiner, bei 23. SSW und 3. kind! bin nur ingesamt fülliger geworden, vor allem brust und leider oberschenkel.... grrrr. aber das geht ja ab märz wieder weg!
ich habe meinen bauch mal mit meinen bauchbildern von meiner 2. SS verglichen und festgestellt, dass ich da bis ende 8. monat auch nicht sooo den grossen bauch hatte. am ende dann wurde es aber richtig dolle. von daher... ich macht mich überhaupt nicht verrückt. nervt nur wenn jeder sagt, wie klein doch der bauch ist.
ich finde meinen übrigens nicht so klein, nachts "wälze" ich mich ganz schön rum ;-)
gglg caro
Hi Caro, ich wälze mich noch nicht, es zieht aber immer, wenn ich a. d. Seite liege,LG
Heute Feinultraschall gehabt und aktuelles Bauchbild .....
Hallo Barbara,
schön, dass alles in Ordnung ist und toll, dass dein FA diese Termine extra für die Männer auch am Samstag anbietet. Echt klasse, denn mein Mann muß sich nen halben Tag frei nehmen!
Dein Bauch sieht sehr schön aus und mein Mann hat grad auch schnell ein Foto von meinem gemacht (18+3). Ich häng den mal an.
lg Liane
mein gott, was habt ihr für grosse bäuche ;-) aber schön sehen sie aus!!! gglg caro
Ach ich schau genauso aus! Riesen Bauchi aber leider immer noch nichts zu merken! gruss dannny 19+2
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen