hi leute...
ich hatte heute vormittag wieder mal nen Fa termin gehabt...
labor werte ok,nur der eisenwert ist wieder etwas gefallen,CTG war auch ok...keine wehen ...da ich schon fast 13kg zugenommen hab,hat der FA etwas geschimpft.. :-/ ok....5kg innerhalb von 4wochen ist wirklich viel...aber da ich in dieser SS ne SD Erkrankung bekommen hab...und Jod therapie mache...kannn es auch daran liegen...naja...mir ist es egal...da ich es ja eh schnell wieder runter hab...*hoff*...
das wichtigste ist aber das es Sebastian gut geht...er ist ca. 30cm groß und wiegt ca. 879g...die plazenta ist immer noch schön oben.. :THUMBS UP: ...GMH ist 3,5...und der trichter ist wieder weg...also alles schön zu ...und somit besteht keine akutte gefahr mehr das ich ins KH muß... [:-}
da ich ne beckenbeodenlockerung hab,hat mein FA mir so nen komischen SS becken gurt verschrieben,den ich morgen aus dem revormhaus hab holen kann...
tja...ansonnsten sind wir wieder gesund...hab nur noch nen leichten schnupfen...
heute abend ist GVK....werde dann mal vom kurs berichten wenn ich wieder da bin...
LG...inna...die heute irgendwie tot müde ist... :TIRED: