Suchen Menü

Heute Fa termin gehabt...

hi leute...

ich hatte heute vormittag wieder mal nen Fa termin gehabt...

labor werte ok,nur der eisenwert ist wieder etwas gefallen,CTG war auch ok...keine wehen ...da ich schon fast 13kg zugenommen hab,hat der FA etwas geschimpft.. :-/ ok....5kg innerhalb von 4wochen ist wirklich viel...aber da ich in dieser SS ne SD Erkrankung bekommen hab...und Jod therapie mache...kannn es auch daran liegen...naja...mir ist es egal...da ich es ja eh schnell wieder runter hab...*hoff*...

das wichtigste ist aber das es Sebastian gut geht...er ist ca. 30cm groß und wiegt ca. 879g...die plazenta ist immer noch schön oben.. :THUMBS UP: ...GMH ist 3,5...und der trichter ist wieder weg...also alles schön zu ...und somit besteht keine akutte gefahr mehr das ich ins KH muß... [:-}

da ich ne beckenbeodenlockerung hab,hat mein FA mir so nen komischen SS becken gurt verschrieben,den ich morgen aus dem revormhaus hab holen kann...

tja...ansonnsten sind wir wieder gesund...hab nur noch nen leichten schnupfen...

heute abend ist GVK....werde dann mal vom kurs berichten wenn ich wieder da bin...

LG...inna...die heute irgendwie tot müde ist... :TIRED:

Bisherige Antworten

Hallo,
klingt doch alles fein.
Und zum gewicht kann ich nur das sagen, was mri meine hebamme gesagt hat: sie schimpft eigentlich nei über´s Gewicht. Manchmal macht´s eben so einen Sprung, wenn sich aber Zwergnase ordentlich entwickelt und du z.B. kein Wasser ansetzt, dann passiert das halt mal. Und wenn du jetzt auch noch Probleme mit der SD hast, ist das doch klar.
Dann mal viel Spaß beim shoppen im Reformhaus ;-)

ja so denke ich auch...

der kleine hat in den letzen 4 wochen nen riesen sprung gemacht...vor 4 wochen war er ca. 26cm und 460g und die GM war bei N+2....jetzt ist er ca. 30cm und 879g und die GM ist schon bei RB+1.. =-O

LG...Inna

Na guck mal, da hast du doch auch nen "Grund", warum sein gewicht so hochgengangen ist! Lass dir da von dem FA kein zu großes schlechtes Gewissen einreden!

Oh das freut mich aber sehr für dich! Gebärmutterhals ist ja wieder komplett normal! :-)

Wie weit bist du denn jetzt? Ich hab erst nächsten Mittwoch meinen ersten GVK :-( aber dafür kommt mein Verlobter mit und wir machen endlich mal wieder was zusammen Abends. Seit der Schwangerschaft haben wir irgendwie nix mehr zusammen gemacht...

LG Blümchen
Lilypie - (sgHu)

ich bin jetzt bei 24+3...

ich geh alle zum GVK...da mein mann ja auch den kleinen aufpassen muß...

LG...inna

Stimmt das ist nicht so leicht wenn man schon ein Kind zu hause hat!

Meine Mama hat gesagt ab dem 2. Kind hat sie den GVK genossen weil sie einfach mal ne Stunde nur für sich hatte. Mein Papa hat dann auf die Kinder aufgepasst di schon da waren (wir sind 4 Kinder) und sie hatte ab der 28. Woche einfach mal 1 Stunde Pause in der Woche in der niemand nach ihr verlangt hat :)

LG Blümchen

hallo inna,
wie gut dass der trichter weg ist und sich die lage etwas entspannt hat. du machst ja trotzdem langsam, hoff ich. ansonsten freut es mich, dass klein sebastian wächst und gedeiht und auch die blöde erkältung fast weg ist. es geht aufwärts!
so, denn noch viel spaß beim hechelkurs.
lg suse 31+1

Hi Inna,
Na das hört sich doch prima an!
Schön, dass soweit alles in Ordnung ist!
Und wegen des Gewichtes - nach der Geburt können wir uns wieder unserer Figur widmen und wenn wir stillen und in Dauer- Action sind, dann purzeln die Pfunde ganz schnell wieder :THUMBS UP:
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

das hoert sich ja alles relatiev gut an. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen