Heute FÄ-Termin!!! wieder mal was Neues!!!!
ich hatte ja heute früh FÄ-Termin...
Blut wurde abgenommen, Blutdruck gemessen, Gewicht kontrolliert und Urin abgegeben---> alles Bestens, wobei ich BW erst am Di erhalte.
Dann Ultraschall, und was sagt die FÄ: Na jetzt wirds Zeit, dass die Kleine sich nach unten dreht!!!
Ich: Wie? Die war doch letzte Woche noch unten (SL)!!!
FÄ: Ohhh, naja, wird sich schon noch drehen...
Naja, wieder mal was Neues. Jetzt hab ich die Wehen im Griff und jetzt das hier....Jetzt warte ich die nächsten 3 Wochen mal ab, denn da hab ich den nächsten FÄ Termin.
Daten zur Kleinen: ca. 41 cm groß und ca. 1800 gr.
Ich wünsche euch einen wunderschöne Tag, genießt die Sonne.
LG Kelly
Erstmal ist es eine tolle Nachricht, dass Du die Wehen im Griff hast.
Und eine BEL ist doch in der 31.SSW noch kein Beinbruch ;-)
Die kleine Frau dreht sich schon noch!!!
Aber ein ganz schöner Wonneproppen ist sie :-)
Ich freu mich, dass soweit alles schön ist!!!
LG Lena
ich denke auch, dass sich die Kleine noch dreht. Bei meiner Cousine (war 11 Tage über den Termin) und in den letzten Tagen hat sich die Kleine auch noch gedreht.
Und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Ich lass es einfach auf mich zukommen...Werde nächste Woche mal mit meiner Hebamme telefonieren.
Schönen Abned noch und Grüß den Paul von mir...
Kelly
auf deinen bericht hab ich schon sehnsüchtig gewartet. hast also ne kleine brummkreiseline in dir drinne. viel spaß beim indische brücke machen. dreht sich ja hoffentlich wieder zurück. ansonsten gehts ihr ja sicherlich gut, sonst hättest du was anderes berichtet. gut so!
und die werte deiner kleinen hatte mein dickerchen bei 29+2 auch, also denke ich mal, dass er voll im rahmen liegt. danke das ich vergleichen konnte.
so, dann mach ich mich mal auf die suche nach der sonne von der du sprichst und wünsch dir noch nen schönen tag.
lg suse 30+3
ja, so wie es aussieht, liegen unsere beiden ganz gut im Normbereich.
Wie schon bei Lena geschrieben, ich mach mich jetzt deswegen nicht verrückt, dass sie nicht in SL liegt. Wird sich sicherlich wieder drehen die Kleine.
und hast du die Sonne noch gefunden?
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Wieso 3 Wochen??? Die Vorsorge ist doch alle 2 Wochen...
Urlaub!!!! LG Kelly
na du bist gut, dachte schon wegen was neues, daß bei deiner kleinen was nachgewachsen ist auf einmal sprich doch ein Junge :-)
Ich denke deine Prinzessin wird sich nochma drehen waren ja einige hier wo schon mal SL war und dann wieder BEL. Habe mal in meinen Mutterpass von Sophie und Luisa gekuckt, Luisa war auch ab 19. SSW SL und zwischen durch in der 30./ 31.SSW BEL und dann wieder SL. Das zur Ermunterung :-)
Das Baby jetzt liegt auch bisher beim Doc seit der 18.SSW immer in SL, mal sehen wie es DI liegt :-)
LG Anja 27+1
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen