Suchen Menü

Heute FÄ-Termin+Vorstelung im KH

brauche daher schon wieder eure zauber- :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Es soll sich nun langsam feststellen, ob ich normal entbinden kann/darf (wenn ich bis dahin schaffe), oder doch KS. KS soll geplant werden.. %)

Wann wird KS in der Regel gemacht?? (also, wenns geplannt ist)

Angst habe ich schon.. muss aber so nehmen wie es kommt..

Ne dicke Melone für alle! :DRINK:

nli 30+5

Bisherige Antworten

hier sind unsere daumen.lg und viel glück.lg melanie

Huhu darf ich fragen warum KS eventuell geplant wird?

lg sasi 29+0

wg. der Lage.

Huhu...
also ein geplanter KS wird meistens 2 Wochen vor ET-Termin angesetzt. Was ich aber grundsätzlich nicht verstehe, warum ein KS Termin festgelegt wird, wenn die Kinder "falsch" liegen. Manche drehen sich ja erst ganz spät, man liest ja sogar, dass ganz faule Mäuse sich sogar erst wenige Tage vor ET gedreht haben.
Letztendlich könnte man den KS ja auch dann machen, wenn Wehen einsetzen?
Wenn das KH bei 30+5 jetzt schon einen KS-Termin wg. Querlage ansetzen will, würde ich die fragen, ob sie noch ganz dicht sind *gg* - Du hast noch mindestens 5 Wochen Zeit, damit sich das Kind drehen kann. Also erstma entspannen.... :-)
LG, Julia

Drück dir die Daumen!!
das mit der Planerei ist wirklich ein rein logistiches Ding in den Krkhäusern... damit die nicht, wenn die Wehen einsetzen kurzfristig ihre Mannschaft zusammen trommeln müssen... Fürs Kind wären Wehen und dann KS ja am besten...
Ich habe nä. Freitag Termin, bin sehr gespannt, ob ich trotz BEL und SS-Diabetes normal entbinden darf...
GLG
Steffi

Meine Daumen sind fest für Dich gedrückt - GLG

Hier sind auch alle Daumen gedrückt :)

mit KS kenne ich mich leider nicht aus - aber die Daumen werden auf jeden Fall gedrückt...LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen